RIEGER Schweller genau die optik wie M-Schweller??

BMW 3er E36

Hi... Heute sind meine Rieger seitenschweller gekommen. Sind die normalen Infinity (ohne Wagenheberaufnahmen).. Habe sie vorhin mal rangehalten und mir ist aufgefallen das sie vorne ziemlich tief gehen!! Ist das bei den M-Schwellern genauso?? Und auch das mit dem Kleben find ich nicht sone superlösung... Ist ja bei den M-Schwellern auch zum anbohren! Hat zufällig jemand ein Foto wo man die M-Schweller gut drauf erkennen kann?? Bzw. hat hier jemand auch die Rieger Infinity dran?? Seid ihr zufrieden damit, Optik, passgenauigkeit??

MfG Timo

15 Antworten

Und jetzt noch zur krönung der originaltext bei dem ich die ersteigert habe:

Die Schweller sind passend für E36 Coupe und Cabrio evtl. auch für andere Modelle aber bitte vorher (z.B. bei Rieger per Anruf) nachfragen.

Es handelt sich um NEUTEILE, ORIGINALVERPACKT mit ALLEM Zubehör wie z.B. Wagenheber, alle Anbauteile, Anleitungen usw. die man für den Anbau benötigt. Ich habe die Verpackung nach der Lieferung einmal geöffnet um den Inhalt auf Vollständigkeit zu kontrollieren.

Die Schweller sind eintragungsfrei und haben eine Super Optik, }}}>die Passgenauigkeit ist Rieger Typisch allererste Sahne.{{{{< 😉 Die Schweller sind aus ABS-Kunstoff gefertigt und dadurch sehr stabil im vergleich zu GFK Schwellern.

Wie schon beschrieben sind die Schweller Original VERPACKT waren nie Verbaut und die Rechnung (über 250,00€) liegt den Schwellern bei.

Hier der Preisauszug aus der Rieger Preisliste (Ohne Versand):

D 00049021 BMW E36* 2-tür., ABS, links 95 4 109,00

D 00049022 BMW E36* 2-tür., ABS, rechts 95 4 109,00

Also für insgesamt 218,00€ OHNE VERSAND.

Deine Antwort