Rieger-NTC oder beides?
hallo ich wollt meine c-klasse verspoilern
-rieger stoßstange(die blaue)kennt ihr bestimmt und dann die (blauen)Seitenschweller oder die Seitenschweller von NTC und von NTC die Heckstoßstange, was findet ihr von dieser Idee, weil ich brauch eine Heckstoßstange wie die von Ntc wegen meinem ESD was ich drauf hab,Eisenmann duplex..glaubt ihr das von der seitenansicht vom Auto es dann hut aussiht oder eher nicht,,,sagt mir einfach eure Meinung,danke im vorraus.
41 Antworten
Du wolltest doch was. Rieger oder NTC, dir solls doch gefallen. Was fragst du dann in einem öffentlichen Forum, dazu noch in einem Land in dem jeder seine Meinung frei und öffentlich äussern darf ? Also verschandele dein eh schon hässlichen Wagen noch weiter, schlimmer kanns ja nicht mehr werden. 😁
Unlackierter mit doppelseitigem Klebeband montierter Plastikspoiler, schwarz lasierte Rückleuchten auf einem silbernen Auto. Sorry, aber das ist absolut billigstes Auktionshaus Tuning, sowas hat kein Auto verdient.
Aber es gehört wirklich viel Mut dazu mit sowas rumzufahren. Und nein, die Leute die dir hinterher schauen tun das sicher nicht weil dein Wagen so toll aus sieht. 😁 Die werden wohl er in Gelächter ausbrechen. Daran werden auch zusätzliche Plastikspoiler nichts ändern. Aber nur ein Tip am Rande, die würde ich dann persönlich in Wagenfarbe lackieren. 😁
Weitere lächerliche PN`s kannst du dir übrigens sparen.
Zitat:
Original geschrieben von pepe889900
Du wolltest doch was. Rieger oder NTC, dir solls doch gefallen. Was fragst du dann in einem öffentlichen Forum, dazu noch in einem Land in dem jeder seine Meinung frei und öffentlich äussern darf ? Also verschandele dein eh schon hässlichen Wagen noch weiter, schlimmer kanns ja nicht mehr werden. 😁
Unlackierter mit doppelseitigem Klebeband montierter Plastikspoiler, schwarz lasierte Rückleuchten auf einem silbernen Auto. Sorry, aber das ist absolut billigstes Auktionshaus Tuning, sowas hat kein Auto verdient.
Aber es gehört wirklich viel Mut dazu mit sowas rumzufahren. Und nein, die Leute die dir hinterher schauen tun das sicher nicht weil dein Wagen so toll aus sieht. 😁 Die werden wohl er in Gelächter ausbrechen. Daran werden auch zusätzliche Plastikspoiler nichts ändern. Aber nur ein Tip am Rande, die würde ich dann persönlich in Wagenfarbe lackieren. 😁
Weitere lächerliche PN`s kannst du dir übrigens sparen.
😁😁
Du sagst alles.
Und warum kann sich jemand von bj 89 kein eigenes Auto leisten???
Weil du deinen vielleicht nicht selber bezahl hast???
Vielleicht kann er sich keinen V12 leisten, so wie du, aber immerhin!
also die spoiler die dran sind oder dran kommen sind 100% lackiert.
ich hab gefragt ob jemand erfahrungen gemacht hat mit rieger oder ntc, passgenauigkeit usw.. 😕 augen auf,,,,,und beleidigen gehört sich nicht hier her, das ist ein forum, für was gibt es so ein forum, damit man sich informieren kann, tipps und tricks austauschen kann usw... und nicht was dir oder mir gefällt..
ich steh zu 100% zu meinem auto.
Zitat:
Original geschrieben von Streetboxer
glaubt ihr das von der seitenansicht vom Auto es dann hut aussiht oder eher nicht,,,sagt mir einfach eure Meinung
Zitat:
für was gibt es so ein forum, damit man sich informieren kann, tipps und tricks austauschen kann usw... und nicht was dir oder mir gefällt..
Du widersprichst dir...wenn du schon nach der Meinung anderer fragst, darfst du dich nicht wundern, wenn diese eben nicht so gut ausfällt.
Meiner Meinung nach hast du denselben Fehler wie einige andere auch gemacht: du hast mit Krimskram-Tuning angefangen: V12-Emblem, angemalte Rückleuchten, günstig aussehende Felgen..und das bei einem weißen Auto (obwohl es ne Trendfarbe ist). Ich will gar nicht wissen, was du alles für LED-Zubehör im Innenraum hast...
Mein Vorschlag: auf Mopf umbauen, Felgen drunter, fertig!
Wenn es ein Bodykit von Ebay sein muss, dann wenigstens eins in AMG-Optik. Dann sieht der Wagen vielleicht irgendwann so aus:
Ähnliche Themen
Zitat:
hier mein w202 ich mach dann bilder wenn die c-klasse fertig ist im märz rum...
Wie sagt man dazu? 😁
Hartz4- Tuning? 😁
Zitat:
tut mir leid glaub ich dir nicht, 89 und dann ein diesel, alles klar hauste rein,,
Tja mein Lieber, ist dein Problem wenn du das nicht glaubst. Ich freu mich dann einfach weiter über meinen schönen unverbastelten 220CDI, Bj. 98, vorher gefahren von einem Rentner, Ende Juli 2007 mit nur 65000km aufm Zähler gekauft.
Das wirst du mir zwar wieder nicht glauben und sagen die km sind runtergedreht....😛
Aber nix da.
Übrigens gibts auch einen längeren Thread in diesem Forum von mir, zwecks Kaufberatung. Kannst gerne nachlesen..... 😉
Warum sollte ein 18-jähriger keinen Diesel fahren? Kannst du mir diesen merkwürdigen Zusammenhang mal etwas näher erläutern?
Nicht jeder will sich mit einer zähen, drehmomentschwachen und dazu noch saufenden Benzinschleuder rumärgern. Ich übrigens auch nicht.
MfG
Franzl
PS: Schau mal auf Spritmonitor (siehe Signatur) meinen Dieselverbrauch an. Spätestens dann vergeht jedem Benzinfahrer sein Lachen...😁
Is klasse hier, echt 😁 Irgendwie hab ich das letztes Jahr vermisst...
Streetboxer: Bitte, stell dir mal die Sinnfrage. Warum musst du ausgerechnet einen 180er als Basis für Prolotuning nehmen, wo der doch schon ohne dieses Zusatzgewicht nicht der Sprintweltmeister wird? Und nein, es lohnt nicht, erst die Außenhülle und dann den Motor aufzumotzen (genau genommen lohnt es sich NIE, einen gebrauchten Motor aufzumotzen). Am Ende hast du eine optische Rennsemmel, die innen nicht hält, was sie außen verspricht - und das verpulverte Geld hätte dir locker für 1 oder 2 Jahre nen hübschen gebrauchten AMG finanziert. Oder wegen mir ne kleine S-Klasse oder einen neueren CLK Kompressor.
Und dann: Lerne aus den Fehlern anderer. Das, was du gerade planst, ist ein unverkäuflicher Dorfdisco-Hoppler, den du selbst in 2, 3 Jahren nur noch peinlich finden wirst. Hey, ja, auch ich habe mir einem Golf 2 angefangen und statt dem CL hinten ein GTI hingepappt (Stilbruch, da vom Kühlergrill eines 1er Golfs... 😁). Und die Hutablage zersägt für billige Lautsprecher. Und die Spiegel lackiert, alle paar Monate das Radio getauscht, billige Alus durch billige neue Alus ersetzt... wir haben alle so eine Probierphase. Ich bin drüber weg. Die meisten anderen auch.
So, lass dir das von einem '82er gesagt sein, der seit 2 Jahren gediegen V6 fährt mit fast allem Deluxe-Schnickschnack schon seit Kauf (Guckst du Signatur), und das nur, weil er die 4 Jahre davor gespart hat und seinen 180er NICHT aufgemotzt hat 🙂
Zugegeben, für den Spieltrieb muss jetzt der 1303 herhalten (bekommt übern Winter getönte Rückleuchten, original Mexico, und Scheibenbremsen...). Aber 50 PS können höllisch Spaß machen!
ja danke jungs das ihr mich so fertig macht,,,,,aber egal:😁
- ich bin kein hartz 4 emfänger, wenn einer die firma Behr kennt, da schaffe ich.
-ich bin halt nur einmal jung und probier halt mal alles aus.
-Geld hABE ICH, aber nicht für ein AMG oder so, versicherung sehr teuer
-der benz ist mein 2.wagen. sonst fahre ich eine 2er rocco GTO.
- Wie geschrieben ist mein benz noch in aufbauphase, probieren und usw.
- Also jungs übertreibt es nicht. Ihr wird langsam zu persöhnlich. ich attackiere euch auch nicht so an........🙄
- und ja ich überlege mir ob ich mir nächsten sommer einen w208 cabrio kaufen soll....
Och, wenn du genug Kohle hast und lieber ins Auto statt in die Rente investierst, macht mir das nichts aus; ist ja deine Kohle 😁 Ich wollt dir ja nur helfen, etwas davon zu sparen, bevor du's SINNLOS versackst... (mach lieber aus dem Rocco ein anständiges Gefährt; den kann man richtig schön rausputzen und hat auch noch mehr Fahrspaß dabei...!)
Zitat:
Ihr wird langsam zu persöhnlich. ich attackiere euch auch nicht so an........🙄- und ja ich überlege mir ob ich mir nächsten sommer einen w208 cabrio kaufen soll....
Ich würd mir lieber mal ne Tüte Deutsch kaufen...
E30 oder E36 Cabrio würd besser passen...
zeig mal wo, was ich falsch geschrieben hab.
der nicht deutsche bist ja du mit deinem namen. ?mario? deutscher name he?
Zitat:
Ihr wird langsam zu persöhnlich. ich attackiere euch auch nicht so an........🙄
Zitat:
zeig mal wo, was ich falsch geschrieben hab.
der nicht deutsche bist ja du mit deinem namen. ?mario? deutscher name he?
Ohne Worte.
Ich kann Dich beruhigen, bin zu 100% Deutscher, über alle Generationen.