Rieger-NTC oder beides?

Mercedes C-Klasse W202

hallo ich wollt meine c-klasse verspoilern
-rieger stoßstange(die blaue)kennt ihr bestimmt und dann die (blauen)Seitenschweller oder die Seitenschweller von NTC und von NTC die Heckstoßstange, was findet ihr von dieser Idee, weil ich brauch eine Heckstoßstange wie die von Ntc wegen meinem ESD was ich drauf hab,Eisenmann duplex..glaubt ihr das von der seitenansicht vom Auto es dann hut aussiht oder eher nicht,,,sagt mir einfach eure Meinung,danke im vorraus.

41 Antworten

... na ja.... wems gefällt...

Zitat:

Original geschrieben von Streetboxer

hallo ich wollt meine c-klasse verspoilern
-rieger stoßstange(die blaue)kennt ihr bestimmt und dann die (blauen)Seitenschweller oder die Seitenschweller von NTC und von NTC die Heckstoßstange, was findet ihr von dieser Idee, weil ich brauch eine Heckstoßstange wie die von Ntc wegen meinem ESD was ich drauf hab,Eisenmann duplex..glaubt ihr das von der seitenansicht vom Auto es dann hut aussiht oder eher nicht,,,sagt mir einfach eure Meinung,danke im vorraus.

das sollen ruhig...die Männer von VW und Opel machen, ich finde wenn du was verändern willst, dann holst du dir die AMG Verpoilerung und damit hast du das beste Aussehen, alles andere, ist MÜLLLLL!!

Wenn du dann dein NTC oder Rieger-Mist dran hast habe ich H I E R noch ein wichtiges Detail.

Erstmal passt der Billigmist von der Form nicht und zu dem Auto auch nicht!!
Wenn dann wirklich nur AMG oder das B aus Bottrop

also jungs und mädels danke das ihr mich so weitergebracht habt......
1-AMG teuer übertrieben teuer
2-NICHT sportlich AMG(motor ist gut rest scheisse)
3-War des nicht meine Frage sondern ob vllt jemand rieger oder NTC spoilerung gemacht hat, und mit mitteilen kann wie die passgenauigkeit ist usw.
4-DANKE

Ähnliche Themen

Zitat:

3-War des nicht meine Frage sondern ob vllt jemand rieger oder NTC spoilerung gemacht hat, und mit mitteilen kann wie die passgenauigkeit ist usw.
4-DANKE

AMG ist auch kein Rieger...deshalb muss man auch etwas zahlen!

AMG ist auch nicht Rieger....das ist Dezent! Was für ein Mercedes 100000x besser aussieht wie so eine Krokodil Fresse vorne dran!

Und passgenauigkeit wurde auch schon geklärt !

Gruß

.... andere Frage: Was hat denn Deine C-Klasse unter der Haube?? Passt denn eine so Aggressive verspoilerung zur Motorleistung?? Denn bei einer solchen Optik sind minimum 250PS Pflicht.

Zitat:

4-DANKE

DAnn kauf dir doch dein Rieger oder NTC und behalte dann am Besten deinen ATU-ESD, womit dein anderer Threat sich auch erledigt hat.

Ich würde den einfach ein bisschen tiefer legen, schicke, aber edle Felgen drauf und ein vernünftiger ESD.
DAs reicht für nen Benz!

So habe ich es auch gemacht und es sah nicht irgendwie verbastelt aus!

Zitat:

Original geschrieben von Tor16

.... andere Frage: Was hat denn Deine C-Klasse unter der Haube?? Passt denn eine so Aggressive verspoilerung zur Motorleistung?? Denn bei einer solchen Optik sind minimum 250PS Pflicht.
SIEHE HIER

wenn ich zwischen den beiden mich entscheiden sollte würde ich das von rieger kaufen. die passgenauigkeit ist bei den produkten gut.
diese produkte von ntc finde ich nicht so schön. die sehen zu mächtig aus. die passen auch nicht zu einer c-klasse.

warum wird hier eigentlich jeder der was anderes als amg usw. verbauen will in diese vw und opel tuning nische reingesteckt. diese kommentare sind doch echt über, oder? soll doch jeder das verbauen was er schön findet. ein einfaches finde ich nicht so schön reicht doch meistens als antwort oder nicht.

Zitat:

Original geschrieben von alex-kn84

Zitat:

SIEHE HIER

.... ja und... sollte ich was sehen?? wenn ja... was...

Zitat:

Zitat:

SIEHE HIER

wenn du richtig gelesen hättest, dann hättest du sehen können , dass es sich um einen c180 handelt

Zitat:

Zitat:

wenn du richtig gelesen hättest, dann hättest du sehen können , dass es sich um einen c180 handelt

DANKE... das ich nicht dumm sterben muß...

ja du wolltest doch seine Motorisierung wissen oder?

... Jetzt weiß ich es ja... mir persönlich ist es ja egal was er alles an sein Fzg. schraubt, Denn glücklicherweise hat ja jeder einen anderen Geschmack, aber da hat er ein Fzg. das optisch vor kraft kaum laufen kann, und jeder Honda Chivic "blinkt" ihn von der Überholspur... aber das soll nicht mein Problem sein...

M.f.G. und einen "guten Rutsch" Tor16

Deine Antwort