Rieger Infinty Grill

Opel Astra F

Hi Leute,

habe zu Weihnachten nen Rieger Infinty Gril bekommen. Dann hab ich mir schon mal die Montageanleitung durchgelesen und werde nicht ganz schlau aus den Begriffen dort:
z.B

-Was ist Elch Primer 324

-Elch P1 Kleber(wäre dann wohl der Kleber, wo aber "Sikaflex-552" bei mir draufsteht)

Mitgeliefert wurde so eine kleine rote Plastikflasche mit weißem hartem Stoff als Stopfen und halt dieses Sikalfex-Zeug.Achso und so ein rauher schwamm (oder sowas).

Gruß astracc

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

jez sach aber net angel eyes ^^

warum denn nicht?!

weil er den rieger gerade erst eingetragen hat??? und evtl sogar an die lichter gebabbt hat

aso... die eintragung wird dann geringfügig teurer 🙄

sieht aber in Kombination gut aus...

ja auf jedenfall! hätte den grill auch sehr gerne und erst in recht mit der verbindung der ae´s!! alles zukunftsmusik ^^

Ähnliche Themen

na dann los... kaufen kaufen 😉

mein Grill liegt gerade hinter mir... AE`s naja... "sind aufm Postweg"... *grml* seit Oktober warte ich auf die Dinger...

och ne oder.. wieso dat denn?? hast die von raid ?
also wenn will ich mir schon die fk antun!

momentan spar ich aber erstmal auf die bastuck anlage. danach rieger grill und gsi schürze.

nee... die von FK...

hab ja schon welche gekriegt... die hab ich zurückgeschickt weil üble schrammen dran waren... an der 2. lieferung war ein halter abgebrochen... und jetz wart ich auf die 3. lieferung...

hab den schon paarmal am telefon zusammengestaucht... der kommt mir jedes mal mit ner neuen ausrede...

ist total fürn arsch da immer hinterher zu telefonieren das habe ich bei meinen rückleuchten auch gehabt und bei meinen M3 spiegeln auch. Aber bei den Spiegeln wars doch sehr geil da ist mir was abgebrochen und ich habe trotzdem neue bekommen ohne die alten einzuschicken.

Die AE's sehen schon sehr geil aus mit dem Grill aber jetzt isser dran und den abmachen wäre auch wieder blöd. Vielleicht in 1-2 jahren dann sind die AE's auch günstiger. Als nächstes ist das Heck dran. Würde ja mal nen Bild reinstellen aber habe kein plan wie?

Woist das Problem? Kannst du die nicht verkleinern?

->Rechtsklick auf die Datei-/-öffnen mit...-/-Paint
->Bild-/-Strecken/Zerren...
->Als Streckwert in beide oberen Felder 50% oder 25% eingeben. Dann sollten sie klein genug sein um eingestellt werden zu können.

@ bimmel

musst denen halt mal mitm anwatl drohen .. also beim 3ten mal hätt ich gesagt geld zurück.. ist warscheins kein seriöser vertrieb! evtl ebay??

ich hab die über ebay gekauft... aber es ist n richtiger Tuningladen mit Geschäftsräumen und allem pipapo...

wenn das beim 3 mal immernochnet klappt od. die Scheiße noch länger dauert will ich mein Geld zurück... falls die das ablehnen schick ich Berufsschläger hin 😁 *Scherz*

🙄

Zitat:

Original geschrieben von Queequec

Woist das Problem? Kannst du die nicht verkleinern?

->Rechtsklick auf die Datei-/-öffnen mit...-/-Paint
->Bild-/-Strecken/Zerren...
->Als Streckwert in beide oberen Felder 50% oder 25% eingeben. Dann sollten sie klein genug sein um eingestellt werden zu können.

das problem ist das ich ja webspace brauche um das bild irgendwo rein zu stellen und ich den nicht habe. oder kann man hier auf der seite einfach ein bild so hochladen?

Kannst du so hochladen, wenns klein genug ist!
Die meisten haben nur nicht gewusst, dass man einfach mit Paint verkleinern kann und keine besonderen Grafikprogs braucht.
Also stell mal was rein, interessiert mich auch wie das zusammen aussieht... 😉

@ bimmel

berichte uns dann ^^ *lach*

dann schick ich die hin... 😁

http://www.moskau-inkasso.com/

Deine Antwort