rieger cupspoiler

BMW 3er E36

hallo hat jeamnd von euch den rieger cupspoiler montiert?will mir den nämlich auch kaufen jedoch weis ich nicht ob das dann insgesamt nicht zu tief wird.ist der denn ziemlich tief?habe 60/40 fahwerk drin.passt das noch gut?

mfg

25 Antworten

LOL der ist geil! *hahahaaa*

Aber wo wir grad bei Aufklebern sind:

Hat einer ne Idee wo man solche Aufkleber für auf den Spoiler herbekommt?
So welche wie etwa die von Alpina, ihr wisst was ich meine...

Ich schmeiß mich weg, der Spruch ist der Hammer 🙂 Irgendwann kommt sowas bei mir auch drunter, wenn ich ne andere Front habe!!

@Bmw-Boy316

Ich habe mir vor knapp 2 Wochen ein Gewindefahrwerk monteiren lassen und das zum testen auch sehr tief runtergelegt.. ich denke zwischen stossstange und Boden waren das höchstens 5 cm, von den Reifen hat man in den Läufen nicht mehr viel gesehen!! Bilder:
http://www.pixum.de/.../?...

Ich kann Dir nur sagen, laß es!! ich habe in einer Woche bestimmt 4-5 mal aufgesetzt.. selbst auf der straße bei unebenheiten setzt du auf!! eine woche später in der werkstatt habe ich mir mein auto nochmal von unten angeschaut, da waren die stahl-teile vom motor schon richtig heruntergerieben!! mein werkstattmechaniker hat gemeint da sind bestimmt die funken geflogen 😉

in dem sinne
Grüße Marc

aber ich habe doch "nur 60/40 tiefer mit 15 zoll.....bin doch bestimtm nicht der einzige der so eine tieferlegung hat und den spoiler trotzdem noch drunter?!

was gibts denn noch für vernünftige lippen?