riecht nach benzin

Mercedes E-Klasse W124

mein auto riecht nach benzin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von winnie1

. . . jetzt wissen wir schonmal, daß es kein Diesel ist - immerhin . . .

39 weitere Antworten
39 Antworten

Moin Jens,

denke mal daß sich der TE hier einen Spaß erlaubt hat...
meldet sich ja auch nicht mehr... allein die Überschrift schon... 😁😁😁

Leider funktionieren unsere Glaskugeln dann doch nicht so gut,
daß wir alles andere "Hellsehen" können... ggg

Liebe Grüße und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit - EUCH ALLEN -
Mani 🙂

Es weckt doch immer wieder meine helle Begeisterung, wenn irgendwer einen kurzen Text in den Raum wirft und dann - seht zu, wie ihr damit zurecht kommt.

Grundsätzlich wäre es bei einer solchen Aktion schön, wenn einfach ein paar Details im Text stünden. Wo riechts, wo/wie ist es aufgefallen, irgendwo feucht, ... und so weiter.

Vielleicht kommt ja noch was zu dem Thema, ansonsten haken wir es als Schenkelklopfer ab. Und los zum nächsten Thema.

Zitat:

Original geschrieben von toyboy66

Es weckt doch immer wieder meine helle Begeisterung, wenn irgendwer einen kurzen Text in den Raum wirft und dann - seht zu, wie ihr damit zurecht kommt.

Grundsätzlich wäre es bei einer solchen Aktion schön, wenn einfach ein paar Details im Text stünden. Wo riechts, wo/wie ist es aufgefallen, irgendwo feucht, ... und so weiter.

Vielleicht kommt ja noch was zu dem Thema, ansonsten haken wir es als Schenkelklopfer ab. Und los zum nächsten Thema.

Ich meine, davon darfst Du ausgehen!😉 Aber der "Lacher" war auf unserer Seite, da hat sich der TS ins Knie gefickt! 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von matt13

Zitat:

Original geschrieben von winnie1

. . . jetzt wissen wir schonmal, daß es kein Diesel ist - immerhin . . .

naja .... wenns aber doch ein Diesel ist .... - dumm gelaufen ..... 😁😁😁

Ähnliche Themen

Solange er dann nur riecht, geht´s noch😉. Aber zum Briefkasten fahren würd ich dann nicht mehr 😁(der TS auch nicht).

Ich liebe solche Diskussionen !😁

@250D-KWG: Guck mal in meine Anfrage zur Kaltstartautomatik rein. Ist ein toller Hinweis von Danilu zur Reinigung der Drosselklappe von der Benzgarage drin. Echt saugut. Müßte man mal klären, ob der Hinweis hier auftauchen darf, aber ist ein Versuch wert. Wäre was für Deinen "Reparaturanleitungs- Blog"

meiner riecht auch nach benzin

lol.

also mal im ernst, macht er wirklich, wenn ich aussteige. als ob da irgendwo was überläuft, tut es aber nicht. der verbrauch liegt bei 10-12 L, ist also ok. er läuft auch super, aber der geruch ist manchmal etwas unangenehm...

Grins - schonmal Dein Deo gewechselt - oder das T-Shirt 😁😁😁

...wer den Schaden hat, ....

Ach so, 10-12 Liter brauch ich auch, manchmal...😎.

Zitat:

Original geschrieben von anakin67

lol.

also mal im ernst, macht er wirklich, wenn ich aussteige. als ob da irgendwo was überläuft, tut es aber nicht. der verbrauch liegt bei 10-12 L, ist also ok. er läuft auch super, aber der geruch ist manchmal etwas unangenehm...

Moin!

hatte das auch mal (bei einem 220 /8, Bj. 72) - Ich bin schier wahnsinnig geworden mit dem Gestank...
Großes Rätsel - einfache Lösung: es war lediglich ein Bezinschlauch porös! Haste unter der Stoffgewebe(?)Ummantelung nicht wirklich gesehen, aber durchaus gerochen! 😠
Ausgetauscht, Meterware um 1.- Mark, 2 neue Schlauchschellen um 50 Pfennig, und gut war´s 🙂 Schau doch in dieser Richtung mal nach... 😉

Lg, Mani

Zitat:

lol.

Hello !

Nimm mal den Luftfilter runter und schau ob da irgendwo eine Leitung schwitzt.

Bei mir war es einmal das Stellglied. Neue Dichtung und der Gestank war weg.

Gruß  senator

Unter dem Kotflügel (Fahrerseite) sitzt der Filter? für die Tankentlüftung, von da aus geht ein Schauch zum Motor - Rückführung von Benzindämpfen

Ist der Schauch ab oder der Filter? durchgerostet müffelt es auch

ein gebrochenes oder undichtes elektrohydraulisches Stellglied führt zu dem gl. Symptom

na das sind doch mal vernünftige anhaltespunkte, danke jungs

Evtl. Lambdasonde defekt, dadurch zu fette Verbrennung (im kalten Zustand)

Zitat:

na das sind doch mal vernünftige anhaltespunkte, danke jungs

Ja, man tut was man kann.

Gruß  senator

Deine Antwort