Richtigen Platz für die Dashcam
Hallo Freunde, ich möchte mir für unseren Golf 7 eine Dashcam zulegen, ich habe mir als Platz den gelb markierten Bereich ausgesucht, doch dort ist auch ein Gitter, dient dies nur Belüftung oder sitzen da auch noch Sensoren die ich eventuell durch die Cam verdecken könnte.
Leider habe ich keine bessere Aufnahme hinbekommen, sorry l
49 Antworten
Hat jemand einen Tipp, wie ich am besten den Parkmodus bei meiner Viofo A119 Mini am besten einstelle ??
Bin für den Anfang etwas hilflos, was die ganzen Einstellungen angeht.
Vielen Dank schon mal.
Hast du keine Bedienungsanleitung bekommen?
Du musst sie durchlaufen lassen, denn sonst braucht sie 7 sec. oder so zum booten. Bis dahin ist der Feind abgehauen. Du kannst sie lediglich so einstellen, dass sie statt 30 Hz nur 5 Hz aufzeichnet. Bringt aber eigentlich auch nichts. Das spart nur Platz auf der Karte aber wenn die halbwegs groß ist, passt auf die karte mehr, als deine Autobatterie zulässt.
Zitat:
@schweik6 schrieb am 6. Februar 2023 um 11:17:41 Uhr:
Hast du keine Bedienungsanleitung bekommen?
Doch ist alles ein wenig viel, für den Anfang. Muss nich erst mal einlesen.