Richtig gute Musik zum Autofahren

BMW 5er E60

Hi@all.

Wenn BWM für Freude am Fahren steht dann sollte man sich doch auch mal um die dazugehörige Musik
kümmern.

Also bitte alle die beste driving Musik hier posten.

Ich mach mal gleich den Anfang:

frankie_goes_to_hollywood_-_two_tribes

Bin auf eure Vorschläge gespannt.

grüße
c

Beste Antwort im Thema

Dire Straits - Money for nothing!

Absoluter hammer in der Innenstadt beim cruisen 🙂

27 weitere Antworten
27 Antworten

Also hmmm, es muss irgendwas mit Bass sein.^^

2Pac - Don´t give a fuck
Eko Fresh - Ohne dich
Mile Kitic - Milioni Kamioni
Upsurt - 3 v. 1
und noch alles mögliche von Bring me the Horizon.

😉

Hallo

Sofa Surfers - See The Light

Ganz toll.

Grüße

Timmi

Kommt natürlich im noch Cabrio besser, aber mit offnen Panaromadach geht's auch

Hotel California - Eagles

Zitat:

Original geschrieben von digger58

Kommt natürlich im noch Cabrio besser, aber mit offnen Panaromadach geht's auch

Hotel California - Eagles

Sehr Geil!

The Offspring - You gonna go far, Kid.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Meine beste Musik ist:

Radio aus und Fensterscheibe etwas runter 😁

Hab zwar etwas weniger Hubraum, aber 100% Zustimmung.

Foo Fighters - Learn to fly, Overdrive, Times like these, Breakout, Best of you,

Sniff'N The Tears - Driver's seat

AC/DC - Thunderstruck, If you want blood, Highway to hell, TNT, Beating around the bush

George Thorogood - Bad to the bone

22-20s - Devil in me (das Lied aus der Golf 5 GTI Werbung)

Dick Dale - Miserlou (kennt man auch aus Pulp Fiction)

Metallica - Turn the page, Master of Puppets, Holier than thou, so vieles

Eric Clapton - Leyla

Mick Jagger & Lenny Kravitz - God gave me everything

Café del Mar - Energy

Creedence Clearwater Revival - Proud Mary

Coldplay - Clocks

... das fiel mir so auf die Schnelle ein.

Hotel California hat mein Chef in Portugal mal an einem Tag (Geschäftstermin) 10mal abgedudelt, deswegen kann ichs nicht mehr hören, leider.

cheerio

Bei Fahrten > 30 Min.: Hörbücher jeglicher Art. Weil lesen bekanntlich bildet ;-)

Hallo Zusammen,
mein viel genutzter Vorschlag ist:
Auf Computer:
1) Winamp Player installieren
2) Streamripper installieren
(Ausführlich: http://www.mpex.net/info/streamrip.html )

Beides auf eigene Gefahr!

Winamp starten und –meine Empfehlung- „BIG R Radio – Alternative Rock“ auswählen. Streamripper starten und ein paar Tage durchlaufen lassen (legt sich rechts unten auf die Desktop-Leiste, funktioniert bei mir mit Vista). Was passiert? Der Streamripper rippt („wandelt ein Format in ein anderes um“) automatisch die Songs aus dem Internet-Radio in ein MP3-Format. Anschließend müssen noch die BIG R Radio eigenen Jingles gelöscht werden (leicht zu erkennen), die alle paar Songs zwischendurch gespielt werden. Ich brenne mir dann immer CDs mit ca. 200 Songs (Radio + Navi Business, Bj. 4. Quartal 2009). Rechtlich? Rechtlich ist das unbedenklich, hat nichts mit den illegalen Downloads der Tauschbörsen zu tun.
BIG R Radio – Alternative Rock versorgt Dich mit “geilen” Liedern, wie: 3 Doors Down - It's Not My Time, Bad Religion – Infected, EMF – Unbelievable, Iggy Pop – Candy, MGMT - Kids, Rage Against The Machine - Killing In The Name, Stone Temple Pilots - Interstate Love Song, The Airborne Toxic Event - Sometime Around Midnight, U2 - Mysterious Ways etc.
Auf diesem Internet-Player werden natürlich sämtliche Genres befriedigt, wer will, auch „Deutscher Schlager“ (würg!). Aus meiner Erfahrung:
1) sucht Euch mindestens eine Bandbreite von 128 kbps
2) hört zunächst einige Zeit mit (die Qualität lässt bei manchen Sendern zu wünschen übrig: z.B. angezeigt wird die MP3 „Winter-4 Jahreszeiten von Vivaldi“ und es läuft tatsächlich irgendwas von „The Cure“ (war nicht bei BIG R Radio)…)
3) Für den Arbeitsplatz: Standardmäßig poppt bei jedem neuen Lied eine Meldung hoch, die Ihr aber ausstellen könnt…

Ich kriege keine Provision und bin nicht verschwägert oder sonstwie bekannt mit den aufgeführten Produkten oder Anbietern.

Grüße

Elvis!

Jedenfalls schläft mein Hausterrorist dazu immer ein ;-)

Habe mal ne Frage, immer wenn ich CD höre steht "Titel 1" und so, kann ichs aber auch einstellen dass z.B. "ACDC - TNT" dransteht oder so?!

Da fehlt aber noch mindestens ein super Song!

Andru Donalds - Mishale

Klassiker und passt zu jedem Anlass 😉

Gruß

CLS-Freak

@Mr_Rossi
Wenn Du vor dem brennen nochmal im Windows-Explorer ( http://www.rz.uni-osnabrueck.de/.../winnt.htm (erstes Bild) ) nachschaust, sollte bei Dir dort folgendes stehen:
Unter "(Datei)Name sollte z.B. "Beastie Boys - Sabotage (Clean Version).mp3" und unter "Interpret" (statt wie in der Abb. "Größe"😉 sollte stehen: "Beastie Boys"
Bei mir reicht das, damit ich den Titel und den Interpreten richtig angezeigt bekomme (BMW Navi Business, Bj. 08)

Handelt es sich um keine gebrannte CD, sondern eine gekaufte, so liegt es an der CD selbst. Die hat dann einfach keinen CD-Text. Brennst Du diese aber zuhause auf dem PC, z.B. über den Media Player, so wird bei der gebrannten CD dann tatsächlich der Text angezeigt...

Also wenn mir mal nach richtigem Autofahren ist, dann am Sonntagmorgen um ca. 2:00h mit einer schönen "Love Lounge " oder Buddha Lounge CD auf die A23 Richtung Heide, wenn ich allerdings von meinen Schwiegereltern komme dann gibt es nur: Overseer - Supermoves oder Mirwais - Disco Science. Die beiden letzten Lieder machen aber nur ab 200km/h Spass das erste wird bei entspannten 120km/h gehört (und auf einmal macht es dir nichts mehr aus wenn dich ein Twingo überholt).

Gruss und schöne Woche

Olli

Deine Antwort