Richtig Böser Blick??
Hallo Leute,
Hab jetzt nen Golf II GTI und wollte mir nen Bösen Blick zulegen.
Ich hab aber oft gesehen das es noch eine Leiste gibt die den Golf noch böser gucken lassen! Ich hab mal ein bild als anhang hochgeladen damit ihr versteht was ich meine. (allerdings ab ich es mit Paint dazu gemalt, aber ich hab das ding schon im realen gesehen) Hier meine Frage: Wo gibt es diese leiste zu kaufen? (Ebay find ich nix) und ist es dann noch legal??
Bitte Helf mir!
Mfg
112 Antworten
Ok! Thx an euch!^^
ich mach mal n bild von meinem Golf II GTI und stell es hier mal rein wenn er fertig ist!^^
Also er ist scho Tiefergelegt, Sportauspuff dran und n Sportlenkrad (mit ABE^^)
Mal ne andere frage: Was empiehlt ihr für n luftfilter?? oder welche habt ihr drinn?? Ich muss mir nähmlich noch einen zulegen!^^
mfg
Was für nen GTI haste denn? Also ich bin immernoch der Meinung das Leistungstechnisch gesehen der Original VW Luftfilterkasten und die dazugehörende Luftzufuhr sehr sehr gut ist. Ich würde, und werde auch bei mir, einen K&N Austauschfilter einsetzen und auf jeden Fall KEINEN Pilz, da dir der Pilz einen gehörigen Strich durch die Rechnung machen kann da er unter Umständen Warmluft zieht ohne Ende, was deine Leistung verringert, oder er einen Haufen Dreck durchlässt.
ich hab nen GTI 1.8 mit 107 PS (laut Fahrzeugschein).
hab den erst auch seid 3 Tagen^^
ich hatte eh vor mit n tauschfilter zu holen da die meisten "pilze" eh nicht legal sind!
habt ihr viell noch irgendwelche tipps was ich mit dem wagen noch machen könnte?? Aber bitte so das es net zu teuer wird und es im legalen bereich bleibt!^^
kauf dir nen K&N tauschfilter kostet ca. 50 € und gut bringt ein bischen was aber kaum erwähnungswert....
Ähnliche Themen
Machen kann man viel!
Es ist halt die Frage welche Schiene du einschlagen willst.
Da gibts halt so die Retro-Schiene wo du dein Auto tieferlegst und dezent tunst oder,
du gehst in Richtung Japan Style und the fast and the furious was meiner meinung nach überhaupt nicht zum Golf passt.
Oder du machst auf ganz edel...
Aber eigentlch egal in welche Richtung du tendierst,isses eigentlich nur davon abhängig wieviel Zeit und Geld du investieren willst.
nee also so fast n furios style will ich auch net wie gesagt es passt net zum golf!
aber son paar schürzen oder difussors (oder wie man die dinger nennt) hät ich doch gern scho!^^
oder es gibt doch die frontscheinwerfer mit dem fadenkreuz hab ich gesehn, sind die legal?
ich mach mir auch noch schicke vinyls auf auto und dann is auch scho gut. aber wie gesagt für tipps und vorschläge bin ich immer offen!^^
vinyls gehen schon wieder in die richtung fast an.... naja ich würde mir wenn gl schürzen besorgen wenn du noch keine hast und die dann lacken... nen kleinen esd aber auch nicht zu prollig mit ein bischen mehr soung... aber wenn ich das richtig aus deinem namen rausnehme bist du ja erst 19 und wirst wohl noch nicht so die dicke kohle haben.. ich würde ein golf mehr auf retro bauen aber das ist mein geschmack....
Vinyls???bäh!!!
Die Fadenkreuzscheinwerfer sind legal,gibts auch schon für knapp 45€,des sind die billigen.
Gibt auch teurere die glaub ich von der Lichtqualität besser sind.
Gibt auch schon Angeleyes.
Filter würd ich auf jeden Fall original lassen,weils e nix bringt auser Ärger.
Hol dir doch erstmal ein gescheites Fahrwerk,schöne Felgen,n paar schöne Lampen und Blinker,GL-Stangen fals du noc keine hast und bring vor allem den Wagen erstmal wieder technisch in nen richtig guten Zustand.
Will heise:
Alle Achsgelenke und Gummis,Domlager tauschen,Tür und Fenstergummis erneuern,blablablablabla
des bringt erstmal mehr wie irgendwelches Tuning.
Dann kannst ja drüber nachdenken dir einpaar Sonderausstattungen reinzubauen,dann vielleicht ne Lacken,Innenausstattung auffrischen.......
Gibt genug zu tun an einem Golf und muß auch garnicht teuer sein.
ok dann lass ich die vinyls halt weg... ist eh n bissi teuer so vinyls.
Und was bitte ist n esd???^^ Bin newby und kenn die kürzel net!^^
un ja ich bin 19 und hab net sooo viel kohle^^
Naja, etwas geht das schon in den Fast-and-Furious-Style, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache.
Wie wärs mit nen paar ordentlichen Sitzen (z.B. 16v)
Desweiteren machen wohl Felgen den größten Teil der Optik aus (neben Tieferlegung)
Wenn du etwas Erfahrung hast kommen Details sehr gut. Cleanes heck, Audi-Griffe usw.
Als "Schürzen" passen sehr gut die breiten Stoßstangen ab Bj 90 an den Golf, falls du die noch nicht hast.
Aber das ist halt nur meine Meinung, jeder sieht das ja etwas anders...
Edit: Vielleicht etwas spät 😉
Esd = Endschalldämpfer
tät ich aber,wenn wenig Kohle da is,erstma drauf verzichten,schönes Endrohr reicht,vorrausgesetzt natürlich das dein original Esd noch fit genug ist.
ich weiß das es geschmacks sache ist aber ihr seid ja erfahrener und ich muss erstmal n paar idden holen um zu gucken was mir dann gefällt!^^
und die sache mit dem cleanen is auch n bissi teuer...
mal gucken also ich brauch erstma n neuen himmel weil meiner hinter net mehr so richtig hält^^ und des klappert als^^
also erstma restaurieren dank fein tuning^^
frage wegen felgen: mir gefallen bei nem golf so kleine 15 bis 16" mit viel gummi! und ihr??
"kleine 16 Zoll"!!
Also 16er sind schon ziemlich des maximum was du draufmachen kannst und das auch nur mit recht flachen 40 Querschnitt.
Was meinste mit viel Gummi?
viel hoch oder viel breit?
Ich finds am besten,vom Gummi her,schön breit und flach
KLEINE 15 bis 16 zoll??? Und dazu noch viel Gummi???😕
Junge überleg mal, dass die Dinger auch in die Radkästen passen sollen! Du fährst keinen Hummer sondern einen 2er Golf.
Zu diesem Thema bemühe bitte mal die Suche, da wurde die ganze Frage "Was passt drunter...blazeugs" schon oft genug durchgekaut.
MfG Markus