RH Turbo auf Opel Astra F
Hallo Leute....
ich hab mal ´ne ganz dringende Frage...und zwar...ist es möglich das 1tlg. AH-Turbo Alurad von RH auf einem Opel Astra F 1.8 16V mit 4/100 LK zu montieren???
War auch schon auf der Homepage von RH, aber da find ich irgendwie nix drübber!!!!
danke schon ma im vorraus!!!!
36 Antworten
Robert hat 5 Loch radnaben, bremsanlage und Felgen...
Die RH Turbo kriegst du aber auch als LK 4x100
Adapterscheiben brauchst du bei einer RH felge so oder so. Erstens haben die felgen ET55 ohne scheibe und zweitens haben RH Felgen wie die Turbo und die ZW1, 2,3 und und und eine andeere zentrierung. dafür bruachste die adapterscheibe.
um mal kurz vom thema abzulenken, was sind das denn für spiegel die du da dran hast G-maRtin?sehen nicht wie originale aus.
Zitat:
Original geschrieben von G-maRtin
Leider nicht.
www.rh-alurad.deGruß
Ercan
Ähnliche Themen
Aber WO zur Hölle kriegt man die RH Turbos in 4/100 ?????Also auf der Homepage von RH werden keine angeboten!!!
Gibt es den Porsche-Turbo Look Felgen von anderen Herstellern als von RH und ist es überhaupt möglich mit hilfe eines Adapters eine 5 Loch Felge auf ein Auto mit 4 Loch zu kriegen?? Und wie sieht der TÜV die ganze Sache überhaupt????????????
Zitat:
Der robert (silberne Astra) fährt vorne auf 8x17 einen 205/40er reifen wie ich und hinten auf der 9x17 fährt er einen 225/35er reifen.
Wer lesen kann....
Zitat:
Wer lesen kann....
oh...ähmm....ich hatte bildschirmprobleme 🙂 😉
danke 😁
@ G-maRtin - also ich weiß ja nich, irgendwas fehlt bei deinem Astra vorne - und wenn es nur der böse Blick ist, aber irgendwas fehlt!!
...mal was anderes.........
mich kotzt die "super moderne" Farbe meiner Innenausstattung xtrem an....gibt´s noch ´ne andere möglichkeit außer das Sprühzeug aus der Dose von MHW für überteuerte 22 €uros???
Hab ´n Astra F Sport...sind halt etwas sporlichere Sitze...großteil davon schwarz...aber die Sitzfläche und Türtafeln sind in so ´nem schwulen bunten muster..mit blau und gelb uns so drinne...und ich will mir die ganz schwarz sprühen..aber die Farbe soll mir dann nicht nach ´ner längeren fahrt am Arsch kleben bleiben!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Opel GT Fan
@ G-maRtin - also ich weiß ja nich, irgendwas fehlt bei deinem Astra vorne - und wenn es nur der böse Blick ist, aber irgendwas fehlt!!
Das nummernschild fehlt :P
Ansonsten habich jetzt eh andern grill (Rieger) drauf und halt die AEs
Zitat:
Robert hat 5 Loch radnaben, bremsanlage und Felgen...
Adapterscheiben brauchst du bei einer RH felge so oder so. Erstens haben die felgen ET55 ohne scheibe und zweitens haben RH Felgen wie die Turbo und die ZW1, 2,3 und und und eine andeere zentrierung. dafür bruachste die adapterscheibe.
quatsch :-) der robert hat nen normalen gsi mit adapterplatten von H&R. gibts beim tuner oder ebay für 250-300e
hab ihn nämlich genau vor 3-4 tagen drauf angesprochen und das hat er mir geantwortet...