RH-Phoenix auf E46

BMW 3er E46

Hi, hat jemand von euch diese Felgen auf einem E46 montiert oder ein Bild davon? (17"😉
Die verschiedenen Konfiguratinsseiten von "Goodyear-Tuning" oder "Wheelmachine" sind zwar nicht schlecht, aber in Original sieht das Ganze immer etwas anders aus! Bin am Überlegen, ob ich die Teile bestellen soll.
Danke schon mal.
trave

18 Antworten

mhmmm, ja irgendwas stimmt nicht so richtig mit dem pic
habs noch hie rnochmal

hab mir mal die mühe gemacht die autec und die RH RAM auf mein Auto zu faken, und es dabei auch gleich Vorne etwas tiefer gemacht, und mir gefallen die autec bis jetzt am besten.
vor allem hatte ich auch mal die phoenix drauf und das gefällt mir nicht so mit den vielen nieten, das sieht irgendwie porllig aus.

..also ich war jetzt noch mal bei verschiedenen Reifenhändlern. Jetzt bin ich total verwirrt.
1. point-s: Die RH bestellen wir nicht, gibts nur Ärger (haben wohl schlechte Erfahrungen mit Lieferpünktlichkeit und Ausführung gemacht). Ähnliche A"R"TEC kosten gleich mal 1600€ mit Yokohama.
2. ATU: RH kostet 1350€ mit Uniroyal und A"U"TEC 1307€ mit Barum
3. Reifenhändler meines Vertrauens😁 :RH mit Yokohama 1001€ (wobei er mir von RH abrät wegen Qualitätsmängeln in der Festigkeit) und A"U"TEC 1098€ mit Yokohama
4. mein Internetangebot lag für die RH mit Kelly-Bereifung bei 850€
Ich werd morgen noch mal bei meinem Reifenhändler nachhaken und mit dem Internet, daß laß ich erst mal sein, vor allem weiß ich nicht, was "Kelly-Reifen" sind und ob die zu was taugen.

Hi,ich würde auf keinen fall 17 kaufen,min 18 besse natürlich 19 wie bei mir RH AK Phönix 9,5 und 10,5/19 sehen super aus.