RH-Phoenix auf E46

BMW 3er E46

Hi, hat jemand von euch diese Felgen auf einem E46 montiert oder ein Bild davon? (17"😉
Die verschiedenen Konfiguratinsseiten von "Goodyear-Tuning" oder "Wheelmachine" sind zwar nicht schlecht, aber in Original sieht das Ganze immer etwas anders aus! Bin am Überlegen, ob ich die Teile bestellen soll.
Danke schon mal.
trave

18 Antworten

Hab leider kein Bild von den Felgen aufm E46 aber die würden schon sehr gut aufm BMW aussehen...E36 und E46. Aber fürn E46 würd ich mindestens 18 Zoll nehmen. Die Felge würde in 19 Zoll aufm E46 geil kommen aber 18 tuts auch noch.

MfG

Hi

leider hab ich kein Bild vom E46, aber ich fahre sie auf einem E36 Cabrio.

Bilder findest du auf auf meiner Homepage und dann unter Dennis.

www.tuningbase.de

Frag mal den E46CoupéFahrer...
der hat die glaub drauf...

Mexx

warum nimmst du nicht die AUTEC von ATU, die sehen genauso aus und kosten 210€, oder sind die RH billiger?

@elisier, die Seite is ja ganz schön, aber die Ladezeiten sind unerträglich, da sollte einer mal etwas besser coden und nicht so hochaufgelöste pics nehmen und das flash oben nervt voll ab und ist zu groß!

Ähnliche Themen

@ramrod

Danke für deine Kritik. Ich sitze schon mit einem Kollegen an der Ladezeit. ich denke bis nächste woche, sollte sich da schon einiges verbessert haben.

@elisier328
Der Seitenaufbau dauert zwar etwas , aber die Felgen sehen wirklich geil aus auf dem "Violetta". Sind das 17 oder 18"? Ich denke ich hol mir die Teile.

@ Ramrod
Ja, bei ATU sind die Autec billiger, aber die sind den RH nur ähnlich und die Originalen sehen besser aus. Ich glaub bei den Autec ist nur eine Schraube zwischen den Speichen im Felgenkranz und bei den RH sind´s drei.
...aber wer kauft bei ATU wenn es günstigere Anbieter gibt?

@ShahSaied
Den kompletten RH-Satz in 17" kann ich mit 225er Bereifung für 850€ bekommen und das ist eine Überlegung wert. Von der Optik würde ich ja auch lieber 18" nehmen, aber die sind gleich 500-600€ teurer.

Nö Nö!
Hab 18er RH AG Cuprad!
Noch ;-)
Tom

Ach ja und DIE sind immer noch zu verkaufen!
Tom

und wo bitte bekommst du die für 850€ regulär? NEU natürlich!
und übrigens sind die RH auch nachbauten, hab die originalen schon mal geshen, weiß nur net mehr wer das war, aber die originalen haben nur 2 schrauebn zwischen den ansatzpunkten. also kommen die autoc da eher ans original als die rh!
versuch mal die originalen hochzulanden.

Äh @Ramrod meinst Du mich?
Tom

nö, trave

scheiss doppelpost ;(

aber hab so ein angebot gefunden, allerdings sind da kackreifen drauf!

Verkaufe meine RH Phönix

Ich habe eigentlich vor meine auch zuverkaufen. Das sind aber nur 17" und komplett mit 225/45 ZR17 Uniroyal RainSport bereift.

Die hinteren Reifen müssten jedoch erneuert werden, oder am besten alle 4, denn die RainSport Reifen von Uniroyal sind im Sommer viel zu weich und halten daher nicht lange!

Ein Preis für die Felgen weiß ich noch nicht, aber sollte jemand interesse haben, könnte er ja bitte eine Preisvorschlag machen.

@Ramrod
schade, kann dein Bild/Anhang nicht sehen. Muß gleich mal nachforschen was auf dem Satz für Pneus aufgezogen werden - aber für 850€ wird´s wohl nicht der Hammer sein!

Deine Antwort