RH Felgen = schlechte Qualität??

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Ich war heute mal Preise einholen für Alufelgen für meinen Golf IV! Eigentlich hatte ich an das Turborad von RH gedacht, aber bei uns hier in Göttingen verkauft keiner von den Reifenhändlern bei denen ich angefragt hab Felgen von dieser Firma!
Die sagen mir alle das gleiche, das RH Felgen schlechte Qualität wären und das immer Probleme gibt, weil etwas mit den Felgen ist!

Eigentlich war ich immer der Meinung, das RH Felgen zu den besseren gehören, oder liege ich da falsch??

Gruß

Vari-Driver

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GunnarGTI

Die Unterwanderungen im Klarlack haben leider auch andere felgen. Die TT-Parabol sind da auch betroffen und da kostet eine 450€.

was kann man dagegen machen?

kennt einer smc? sind die eigentlich besser als rh oder ähnlich?

werden RH felgen über haupt von RH selber hergestellt?
Laut ABE ist Hersteller Artec.

SLC?! Die Beschichtung?

Wenn ja kann ich dir nur soviel sagen, das mein Bekannter 100€ pro Rad gezahlt hat, das aber dort auch passierte. (nach knapp 2 jahren 4000km und nie winter und regen)

EDIT: pinki: die gehören zusammen. Artec wurde wenn ich mich nicht irre vor paar Jahren aufgekauft. schau mal auf deren HP's. einundderselbe Chef.

MFG GUNNAR

hmm sieht man mal
woher die Quali kommt.
da kann ma nauch gleich Titan Felgen nehmen hihi

Ähnliche Themen

ja rh ist mit artec zusammen.
rh ist ne riesen firma in attendorn.
der chef fährt die dicksten karren.
aber er hat auf jedem seiner autos rh felgen drauf (tuareg,Mercedes S-Klasse ,ML usw), glaub 22 zoll auf den tuareg in chrom

Zitat:

der chef fährt die dicksten karren.
aber er hat auf jedem seiner autos rh felgen drauf

Wie würd denn das aussehen, wenn der Chef nicht mal zu seiner Firma steht? 😁

Ich steh auf Borbet Felgen aus Winterberg 😉

Zitat:

Original geschrieben von GunnarGTI

SLC?! Die Beschichtung?

nee ich mein

die hier

. die heißen smc, hab wiedermal an die hififirma rainbow gedacht 😉. hab mal gehört, dass wer sagte die seien auch nicht so top aber die haben ganz schicke felgen und nen gutes preis/leistungsverhältnis.

kennt eigentlich einermal nen guten shop, der viele marken und deren modelle mit kleinen bildern und preisen zeigt? hatte da mal vor zwei jahren nen link. leider is der weg 🙁

gruß. dennis

http://www.wheelmachine2000.de/

danke die hp is doch erstmal super 😉

FZR-600-master? Wo kommst du her? 🙂

^^Fuchs Felgen 4 Live *g*

Grüße aus Kierspe

AAAAAAh noch ein MK-ler 🙂

Ich fahre auch R&H .. allerdings nur im Winter .. der Lack ist wirklich nicht die Bombe ... aber gut, fürn winterreicht es ...

Aber nochmal würde ich mir keine RH-Felgen kaufen

hi.
@ TA_NOWA : Komme von der Listertalsperre , attendorn sind ca 9-10 km entfernt.
in kierspe wohnt meine halbe verwandschaft.

grß aus dem Sauerland

Na dann kennt ihr ja bestimmt auch alle das tolle Lüdenscheid 😁

Und Lister ... nur im Sommer, dafür aber oft 🙂

Deine Antwort