RFK Nachrüsten lassen mit Gebraucht teilen?
Moin,
Ich würde gerne meine Scheiben tönen lassen da ich aber weder RFK noch PDC habe möchte ich erst eines davon nachrüsten,das original PDC macht für mich keinen Sinn denn für das Geld würde ich lieber eine RFK haben und bei den billigen aus ebay hmm ich bin skeptisch wegen den Löchern bohren für die Sensoren ausserdem müsste ich dann auch noch einen Schalter zum abschalten nach vorne haben da ich ab und an mit Anhänger fahre. Und um ehrlich zu sein habe ich zurzeit nicht wirklich Lust viel am Auto zu basteln und Zeit habe ich eigentlich auch nicht so wirklich dafür.
Bin nun auf die Idee gekommen eine original VW Kamera bei ebay zu besorgen (egal ob high oder LOW) und diese dann vom örtlichen VW Hänler einbauen zu lassen. Da frage ich mich nur ob die diese mitgebrachten Teile überhaupt einbauen und wenn ja was würde das in etwa kosten?
Mfg Christian
17 Antworten
Frage: Wo wird eigentlich die RFK eingebaut, ich hab etwas läuten gehört, dass ich zu Weihnachten so ein Ding bekommen solle.
Bei der originalen gibt es einen anderen Drucktaster für die Heckklappe, dort ist die Kamera dann mit drin!