Rex rs 500 springt nicht an wen er kalt ist

Rex 50 ccm RS

Hallo zusammen bin neu hier und bin am verzweifeln🙁 habe da ein Problem .Mein rex rs 500 springt nicht an wen er kalt ist!! habe schon die Kaltstart Automatik und das Rele ausgetauscht .cdi und Kerze auch alles neu und die Benzin pumpe für Unterdruck ist auch neu. er brauch gute 15 min bis er anspringt .und dann geht er auch als wen nichts gewesen ist. aber so wie er sich abkühlt gehts von vorne los. weiß nicht mehr weiter hoffe ihr könnt mir helfen.

lieben Gruß Micha

40 Antworten

Wie äußert sich das ganze denn ?

Will er starten aber kann nicht ? Wieviel Volt hat die Batterie bevor du ihn startest ?

Springt er mittem kicker an ?

er macht gar nicht erst so nach 15 min kicker genau so musste schon das Ritzel neu kaufen (weil abgenutzt) vom an latschen Batterie och neu und immer voll.war auch schon Werkstadt die wussten auch nichts mehr musste Gott sei dank auch nicht bezahlen .die haben Kompression gemessen ist auch alles in Ordnung.

Ja was heißt er macht ''Garnix'' ?

Beschreib das Problem mal genauer.

Und Benutz bitte Satzzeichen und ein Anständiges deutsch, da bekommt man ja beim lesen Augenkrebs 😁

lol.na er tuckert, so nach 10 min merkt man das er gleich kommt .vorher macht er halt nicht.. erst so nach 10 min halt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Hortkind1975

lol.na er tuckert, so nach 10 min merkt man das er gleich kommt .vorher macht er halt nicht.. erst so nach 10 min halt.

ach so funke kommt aber die ganze zeit und ist blau!!

Hast du schonmal nachgeschaut ,ob Benzin in der Schwimmerkammer ist wenn du startest,möglich das sie Undicht ist und du immer erst durch die Starterei die Schwimmerkammer füllst.
Allerdings sollte es dann auch nach Benzin stinken.

ja ist, riecht auch nach Benzin. hatte ihn auch schon auseinander 🙁

komisch ist auch wen ich Benzin in den Zylinderkopf rein spritze macht er auch nicht🙁

kann es auch sein das der GLEICHRICHTER kaputt ist???? was macht der eigentlich????

Vielleicht ist der Motor ja abgesoffen😉

Apropops Gleichrichter, da würde ich eventuell auch noch drauf Tippen, jetzt wo ich mich erinner war es bei unserer RS500 auch so...

Hab einen von Exxx gekauft, nur musst ich da die Stecker abmachen und durch männchen und weibchen ersetzen da der Stecker nicht gepasst hat.

na dann werde ich das mal Probieren. 😮

so hab das jetzt auch noch gewechselt und geht auch nicht. hat einer noch ein Tipp????????????????

übrigens danke euch allen an eure Anteilname und Tipps

hallo, musst vergaser-luftschraube ganz rein drehen und dann 2,5 umdrehungen wieder raus, ganz wichtig ist dann die ventil einstellung ein - und auslass mit einem abstand suf 0,01 in kaltem zustand einstellen, dann läuft er wieder!!

Deine Antwort