rex rs 460 springt nicht an

Hallo liebe gemeinde,

mein rex rs 460 roller will einfach nicht anspringen.

zündkerze ist neu allerdings ist mir aufgefallen das kein strom ankommt aus der cdi kommt der strom wenn ich an dem zündkerzen kabel messe kommt da auch strom an halt nur kein funke.

dann noch am vergaser kommt sprit an allerdings geht nix in den zylinder

alles sehr merkwürdig der roller ging von einem auf dem anderen tag nicht an

habt ihr vorschläge oder lösungen falls noch fragen sind einfach fragen

schonmal danke im vorraus !

mfg derdefeckter

16 Antworten

Bei meinem 450er konnte ich die ZK-Nuss auf die Kerze stecken und danach die Knarre auf die Nuss.

Kerze lösen, Knarre ab und mit der Hand die Nuss mit Kerze raus drehen.
Einbau anders herrum.

Tach zusammen.

Man muss schon langsam denken, dieser Chinaböller wurde an einem Wochende entwickelt....

Nunja, hab die ganze Karre auseinandergebaut, Kabel überprüft (mangelhafte Verlegung)
Zudem versucht an die Shit Zündkerze zu kommen, nachdem ich sogar den Sitz komplett abgebaut hatte, allerdings muss ich dazu noch die Seitenteile mit abbauen, sonst hab ich keine Möglichkeit die Zündkerze zu drehen. Menno!

Dann das nächste Problem mit der Tankanzeige, das auch schon in etlichen Foren berichtet wurde.
Tank voll --------> Anzige auf Reserve. aber auch das funzte wieder nachdem sich der Schwimmer wohl verklemmt hatte, also kurz ausgebaut und ging wieder.

Nächste Problem liess nich lange auf sich warten: Abblendlicht hatte einen Wackelkontakt, also Verkleidung ab, da fiel mir dann eine kleine rechteckige Mutter entgegen, die ich nicht ohne weiteres wieder verbauen kann, dazu muss dann oben alles ab. boah ey---------------> Krise krieg.

Nicht das nun alles geht, heute nach etwa 5 Tagen ohne Moped zu fahren geht die Karre nicht mehr mit dem Anlasser an, denn der E-Starter dreht durch, also nur Kickstarter, 30 mal treten bis da überhaupt was funzt. Aber was muss ich nun tun, E-Starter neu kaufen, oder etwa Anlasser, oder oder oder

Alles in allem eine Mistkarre, die nächste wird gründlich ausgesucht.

Deine Antwort