ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Rex RS 450 will nicht mehr!

Rex RS 450 will nicht mehr!

Rex 50 ccm RS
Themenstarteram 25. Januar 2014 um 15:10

hallo,

habe ein rex rs 450 der schon gut 2jahre+/- stand.jetzt will ich den wieder flott machen,habe schon paar sachen neu gemacht.tank,zündkerze,cdi,luftfilter,vergaser,zylinderkopf,motor komplett neu abgedichtet und ein fast neuen zylinder.da der alte schon über 20tkm auf der uhr hatte=)

aber i-wie will der nicht so richtig laufen,er springt zwar normal an aber beim gas geben kakkt der hobbel ab,geht aber nicht aus.das ist so als ob er wasser im tank/sprit hat hat er aber nicht?

zündkerze ist schwarz läuft also zu fett wie kann das sein?,ist doch alles neu und falsch luft zieht er eig.auch nicht hab ich geprüft.vergaser hat jetzt eine 82hd die düsennadel is auch schon soweit es geht auf mager gestellt.läuft immer noch zu fett.und die co schraube wenn ich die rein drehe geht die drezahl hoch und nicht runter wie das sein soll.dreh ich sie raus geht die drehzahl in keller normal ist das doch nicht?

wer kann mir weiter helfen?

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 7. Februar 2014 um 20:42

Zitat:

Original geschrieben von Old Ole

Wenn die Kerze schwarz ist läuft er zu Fett . Was für eine Düse gehört denn rein , 85 hört sich etwas zu groß an .

moin,

ne 85 war im neuen vergaser,werde das jetzt mal mit ner 76 hd versuchen.

Themenstarteram 12. Februar 2014 um 15:07

hab jetzt den gaser abgestimmt,hab mir n satz HD bestellt=)

mit ner 70 lief er nicht,75,80,82,85 auch nicht.

die düse die jetzt drin ist ist zwar eig.zu groß aber läuft,mit ner 90HD:D

hm... Dann mal Glückwunsch!

zur Bastelbude eigentlich bist du ja ganz Nett

und sag uns wann die Kiste auseinander fällt bzw. die Rennleitung dich erwischt hat!

wenn nur EINMAL einer die Eier hätte und sagen würde was es WRKLICH komplett gekostet hat!

Themenstarteram 13. Februar 2014 um 7:52

bastlerbude wo soll die stehn:confused:

rennleitung anhalten,läuft doch was er soll(darf)50kmh;)

es kommt drauf an wie man mit den sachen umgeht.pflegt mans hat man mehr von.

und für ein chinnnnna roller muß ich sagen wahr ich immer zufrieden,keine probleme lief und lief.

 

Themenstarteram 13. Februar 2014 um 16:06

hier ist der roller,der für sein alter gut da steht;)

Dscf3131
am 13. Februar 2014 um 16:26

Na,der sieht doch gepflegt aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Rex RS 450 will nicht mehr!