Rex Rs 450
der rex rs450 im auspuff eine drossel ?
und was ist noch möglich auf kraft zu machen ?
mfg alex
Beste Antwort im Thema
N Rex RS 450 ist nur für 45 kmh zugelassen, also hätte dich die Polizei nie weiterfahren lassen wenn sie die Höchgeschwindigkeit des Rollers überprüft hätte. Dass deine Story stimmt stell ich sowieso in Frage. 😛 Klingt nach Mumpitz.
48 Antworten
er hat aber in einem vorherigen post gesagt, dass er einen Rex rs450 fährt. der hat meines wissens nach nur 50ccm. dies bedeutet, er hat einfach nur sehr verwirrte und unwissende polizisten erwischt, denn ich bezweifle ganz stark, dass er eine zulassung für über 45km/h hat.
Zitat:
Original geschrieben von Xiao-G
er hat aber in einem vorherigen post gesagt, dass er einen Rex rs450 fährt. der hat meines wissens nach nur 50ccm. dies bedeutet, er hat einfach nur sehr verwirrte und unwissende polizisten erwischt, denn ich bezweifle ganz stark, dass er eine zulassung für über 45km/h hat.
Soweit hab ich jetzt nicht zurückgelesen.Wenn das so ist ,hast du natürlich recht.
Das wird mir hier zu kompliziert,ich halte mich ab jetzt besser raus.
Hallo Leute auch ich hab einen rex rs 450 25km/h , entdrosselt fährt er 70 km/h laut Tacho ! Ich hab auch denn blauen Kabel an der CDI so eine kleine Schlaufe aber ich hab die nicht durch geschnitten ist noch ganz , bringt es was wenn ich die durchschneide ? Ich hab mir jetzt auch 90ccm von naraku v.2 bestellt weil ich unbedingt mehr power haben will , ich hoffe das hält der Roller aus ?
Klar bis zum baldigen Exitus
Ähnliche Themen
Warum ? Wie meinst du das ?
Naja, wenn's richtig und mit Verstand gemacht wird, hält das schon. Nur leider ist es erstens verboten, zweitens nicht erlaubt, und drittens illegal. Zu allem Unglück stellt es in der Regel auch eine Straftat dar, weil die erforderliche Fahrerlaubnisklasse nicht vorhanden ist.
Und aus all den genannten Gründen ist eine weitere Behandlung solcher Themen laut NUB dieses Forums nicht gestattet.
Das es illegal ist das weis ich , was ich nicht weis ist was mit dem blauen Kabel ist ? Ob das eine Drossel ist oder nicht weil er auch so schon 70 fährt , ich hab Auto und Motorrad Führerschein nur für die kurzen stecken ist es mit dem Roller besser
Der vorhandene Führerschein schützt dich schon mal vor dem Schlimmsten, ändert aber nichts an den Forenregeln. Vielleicht fragst du mal die Moderation an.
Ok ich hab’s verstanden ist hier nicht erwünscht so Sachen zu fragen , ich bedanke mich trotzdem das Forum hier hat mir schon genug mit meinem Auto geholfen
Könnt ihr mir vielleicht helfen mit dem entüftungsschlauch vom Ventil Deckel , soll der ins freie Blasen , in denn Luftfilter blasen oder soll der dicht gemacht werden ?
Der geht zum Luftfilter.
Ja ich weis aber ist es besser wenn der verschlossen wird ? Und mit meinem Antriebs Riemen hab ich Probleme ca 50 km 2 neue beide gerissen aber total man kann es kaum noch erkennen das es mal Riemen war woran kann es liegen ?
Riemen 1 und 2
Zitat:
@AudiTT1978 schrieb am 4. Juli 2019 um 23:26:01 Uhr:
Ja ich weis aber ist es besser wenn der verschlossen wird ? Und mit meinem Antriebs Riemen hab ich Probleme ca 50 km 2 neue beide gerissen aber total man kann es kaum noch erkennen das es mal Riemen war woran kann es liegen ?
Man das ist die Entlüftung vom Motor und darf nicht verschlossen werden.
Riemen dürfte ein Wandlerproblem sein.
Ok Danke schön für die Antwort