Rex Rs 450
der rex rs450 im auspuff eine drossel ?
und was ist noch möglich auf kraft zu machen ?
mfg alex
Beste Antwort im Thema
N Rex RS 450 ist nur für 45 kmh zugelassen, also hätte dich die Polizei nie weiterfahren lassen wenn sie die Höchgeschwindigkeit des Rollers überprüft hätte. Dass deine Story stimmt stell ich sowieso in Frage. Klingt nach Mumpitz.
Ähnliche Themen
48 Antworten
Wir können es sagen, dürfen aber nicht.
Aber google doch mal nach "Coolman FAQ". Da gibt es sehr viele Infos.
Zitat:
Original geschrieben von Rex_tuner91
Hallo Leute !![]()
Ich bin neu hier ich kenn mich noch nicht hier gut aus aber naja egal.
Ich habe eine bitte könnt ihr mir vlt. helfen ich hab ein Rex rs450 Roller der fährt exakt 30 km/h
und ist bei 4000 kilometer. Mir wirds nun almählich langweilig ich hab ein 25 Führerschein und ich weiß
wen ich mein drossel raus mach wirds dan illegal. Meine bitte währe ob ihr mia vlt. sagen könnt wie
ich mein drossel rauskriegebitte bitte.... Jeder sagt mir mein drossel währe am Variomat Kasten !!
Aber ich bin mir nicht sicher ob die recht haben und deswege wollte ich das euch fragen![]()
Und vlt. wen es so währe dürfte ich noch bitte wissen wir ich mein drossel raus kriege das währe echt
nett von euch bitte bitte !!
gruß Rex_tuner
Dann will ich mal hoffen, dass Du die Drossel nie findest. Deine Eltern werden`s Dir danken!
Hallo! hattest du Winterschlaf seit September ?
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von Licht in der Hupe
Zitat:
Hallo Leute !![]()
Ich bin neu hier ich kenn mich noch nicht hier gut aus aber naja egal.
Ich habe eine bitte könnt ihr mir vlt. helfen ich hab ein Rex rs450 Roller der fährt exakt 30 km/h
und ist bei 4000 kilometer. Mir wirds nun almählich langweilig ich hab ein 25 Führerschein und ich weiß
wen ich mein drossel raus mach wirds dan illegal. Meine bitte währe ob ihr mia vlt. sagen könnt wie
ich mein drossel rauskriegebitte bitte.... Jeder sagt mir mein drossel währe am Variomat Kasten !!
Aber ich bin mir nicht sicher ob die recht haben und deswege wollte ich das euch fragen![]()
Und vlt. wen es so währe dürfte ich noch bitte wissen wir ich mein drossel raus kriege das währe echt
nett von euch bitte bitte !!
gruß Rex_tuner![]()
Dann will ich mal hoffen, dass Du die Drossel nie findest. Deine Eltern werden`s Dir danken!
Naja, ist jetzt auch Wurst hab schon draußen seit fast ein halbes Jahr. Fährt fehlerlos hab sogar ein 125 führerschein gemacht und bestanden. Mein Roller fährt jetzt auch Stolze 110 durch die Gegend

... mich haben schon die Polizei angehalten aber als die mein Führerschein gesehen haben durft ich weiterfahren hehe. Die Beamten haben dumm durch die Rohre gekuckt als sie mich nicht festnehmen konnten

... naja, war aber schon LoL. Danke an "Licht in der Hupe" eigt. fahr ich ja mit mein Roller nicht nur Ich rumm sondern mein Vater auch er kennt sich mich Rex Roller auch net aus und eigt. haben wir beide diese Seite gefragt aber das konntest du ja nicht wissen ist auch egal nächstesmal wen ich was anderes frag weißt jaa...
mfg Rex_tuner91
Häääää?
Bahnhoooof?
N Rex RS 450 ist nur für 45 kmh zugelassen, also hätte dich die Polizei nie weiterfahren lassen wenn sie die Höchgeschwindigkeit des Rollers überprüft hätte. Dass deine Story stimmt stell ich sowieso in Frage. Klingt nach Mumpitz.
Zitat:
Original geschrieben von split99999
N Rex RS 450 ist nur für 45 kmh zugelassen, also hätte dich die Polizei nie weiterfahren lassen wenn sie die Höchgeschwindigkeit des Rollers überprüft hätte. Dass deine Story stimmt stell ich sowieso in Frage.Klingt nach Mumpitz.
Man ich habe ja auch ein 125 Führerschein gemacht das ist doch dan ganz klar. Das sagt doch einfach alles. Die Polizei hatt Führerschein gesehen meine Papiere und alles drum und dran haja dan hatt er noch gefragt wie schnell fährt der? (da war er noch auf 80 km/h) Ich hab gesagt : "80 km/h..." Der hatt dan gesagt "haja wir brauchen dan nicht prüfen dein Führerschein ist ein 125´ziger von daher glaub ich es dir und außerdem kann so ein Bock nicht schnell fahren Rex Roller sind alte Modele" also wen du glaubst das ich eine Story erzähle, dan glaub weiter aber du weißt den hintergrund der Sache nicht. Naja ist ja au egal... Das bringt nichts wen ich es dir erzähle das musst du einfach selber Erleben dan weißt du es... [ PS: Was bitte schön ist ein "Mumpitz" ]
mfg Rex_tuner91
Der Roller ist nen Fuffi oder nen 125er? Bei Fuffi schliess ich mich split9999 an
Schließe Mich auch split9999 an
Total unverantwortlich solche Polizisten vor allem wenn du schon sagst das der 80km/h Fährt
normalerweise sagt Mann mit Trauriger stimme: ,,fahrt leider nur 45km/h´´
Mit freundlichen Grüßen
Marcel K.
Zitat:
Original geschrieben von Bambione
Total unverantwortlich solche Polizisten vor allem wenn du schon sagst das der 80km/h Fährt
Mit freundlichen Grüßen
Marcel K.
Nein wieso sollte ich mit trauriger Stimme sagen "fährt leider nur 45km/h"... Ich biin Stolz drauf
das iich ersten ein 125 Führerscheiin hab und mein Roller eiin 125´iger iist... zweitens der
wurde beim kauf gedrosselt oder ich habe dem Verkäufer gebittet das er mir mein Roller drosselt
und das ich ihm dan auch mehr Bezahlen würde. Hatt er auch gemacht dan hab iich auch mehr
bezahlt und dan waren wiir quit. Als ich dan 1 Jahr gefahren bin mit dem Roller war es mir langweilig wollt diie Drossel raus machen weil, es nur 25km/h fuhr... Hab mich dan hier angemeldet dan hatt mir der TomS eine Seite vorgeschlagen von "Coolmann FAQ" hab es dan im Goggle eiingegeben hab es
dan au gefunden... Ersten hab ich durch gelesen alles mehrmals habs aber nicht so richtig verstanden
alsoo hab ich mein Roller in die Werkstatt gebracht musst wieder bezahlen war miir völlig egal hab
dan in der zwischen Zeit meiin 125`iger Führerscheiin gemacht. Davor hatte iich mein Roller schon
längst gehabt. Als ich dan eiines Tages mit dem Roller fuhr hilt mich die Polizei an checkte mein
Führerschein und alles drum und dran fragte am ende höfflich wie schnell er fuhr sagte ihm dan au
höfflich und die Wahrheit "80km/h" er hatt dan halt das gesagt was ich schon geschriieben habe...
Danach durfte ich halt wieder weiterfahren... Mein Roller ist ein 125`ziger ich hab eiin 125`ziger
Rollerführerschein also bitte was für vorwürfe wollt ihr mir eigt. machen okaii vlt. habe ich es
unsprachlich oder nicht gut formaliert aber wen das ein Neuling liest er weíss bestimmt was ich für
ein Roller hab und was für ein Führerschein... Wen man es eiinfach soo versucht wie Puzel´n zu
verbinden dan kommt man schon drauf mit bisschen Köpfchen geht eiinfach alles

...
Mit Freundlichen Grüßen
Rex_tuner91
PS: Dankee an alle für eure Kommentare hatt mir einerseits geholfen hoffe es währe ab jetzt und
---- hier geklärt wen noch fragen gibt einfach mich anschreiben...
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Bambione
Mit freundlichen Grüßen
Marcel K.
Nein wieso sollte ich mit trauriger Stimme sagen "fährt leider nur 45km/h"... Ich biin Stolz drauf
das iich ersten ein 125 Führerscheiin hab und mein Roller eiin 125´iger iist... zweitens der
wurde beim kauf gedrosselt oder ich habe dem Verkäufer gebittet das er mir mein Roller drosselt
und das ich ihm dan auch mehr Bezahlen würde. Hatt er auch gemacht dan hab iich auch mehr
bezahlt und dan waren wiir quit. Als ich dan 1 Jahr gefahren bin mit dem Roller war es mir langweilig wollt diie Drossel raus machen weil, es nur 25km/h fuhr... Hab mich dan hier angemeldet dan hatt mir der TomS eine Seite vorgeschlagen von "Coolmann FAQ" hab es dan im Goggle eiingegeben hab es
dan au gefunden... Ersten hab ich durch gelesen alles mehrmals habs aber nicht so richtig verstanden
alsoo hab ich mein Roller in die Werkstatt gebracht musst wieder bezahlen war miir völlig egal hab
dan in der zwischen Zeit meiin 125`iger Führerscheiin gemacht. Davor hatte iich mein Roller schon
längst gehabt. Als ich dan eiines Tages mit dem Roller fuhr hilt mich die Polizei an checkte mein
Führerschein und alles drum und dran fragte am ende höfflich wie schnell er fuhr sagte ihm dan au
höfflich und die Wahrheit "80km/h" er hatt dan halt das gesagt was ich schon geschriieben habe...
Danach durfte ich halt wieder weiterfahren... Mein Roller ist ein 125`ziger ich hab eiin 125`ziger
Rollerführerschein also bitte was für vorwürfe wollt ihr mir eigt. machen okaii vlt. habe ich es
unsprachlich oder nicht gut formaliert aber wen das ein Neuling liest er weíss bestimmt was ich für
ein Roller hab und was für ein Führerschein... Wen man es eiinfach soo versucht wie Puzel´n zu
verbinden dan kommt man schon drauf mit bisschen Köpfchen geht eiinfach alles...
Mit Freundlichen Grüßen
Rex_tuner91
PS: Dankee an alle für eure Kommentare hatt mir einerseits geholfen hoffe es währe ab jetzt und
Ich versteh nur Bahnhof.
Du hast nen125er Führerschein und nen 125er Roller der nur 25 fährt,weil er gedrosselt ist,sagst aber der Polizei er fährt 80.
Oder hast nen 50er der zwar auf 25 gedrosselt ist ,aber 80 fährt und nen 125er Führerschein und meinst du darfst den mit 80 Gurken ,weil du nen 125er Führerschein hast.

Was für ein Durcheinander

Zitat:
Original geschrieben von Kodiac2
Zitat:
verbinden dan kommt man schon drauf mit bisschen Köpfchen geht eiinfach alles...
Mit Freundlichen Grüßen
Rex_tuner91
Ich versteh nur Bahnhof.
Du hast nen125er Führerschein und nen 125er Roller der nur 25 fährt,weil er gedrosselt ist,sagst aber der Polizei er fährt 80.
Oder hast nen 50er der zwar auf 25 gedrosselt ist ,aber 80 fährt und nen 125er Führerschein und meinst du darfst den mit 80 Gurken ,weil du nen 125er Führerschein hast.![]()
Was für ein Durcheinander
Man der Roller war erster ein 125`iger. Aber ICH hatte ein 25`ziger Mofa führerschein... Beim Kaufen hab ich den Verkäufer gefragt ob er mir den drossel könnte (weil, ich ja ein 25 Führerschein hatte und ich darf ja nicht mit einem 125`iger Roller fahren) also drosselte er mir Ihn und mein Roller kamm dan per Lieferung mit einem Lastwagen. Als ich den angemeldet hatte fuhr es nur höchsten 30km/h. Ich fuhr mit dem 1 Jahr. Nach dem Jahr hab ich mir gedacht ich mach ein 125`iger Führerschein. Also tat ich es au. Ich hatte bestanden danach wollte ich mein Drossel rausmachen aber ich wusste es NICHT wie. Ich meldete mich hier an und fragte... ja wie gesagt ein Mitglied gab mir einen Link dort war ich drauf. Hab mir es mehrmals gelesen hatte es aber immer noch nicht verstanden. Also brachte ich mein Roller zur Werkstatt. Dort hatten die mir es auf 50km/h gemacht. Ich hatte dan noch bissel dran rumgebastellt (Ich wusste nicht wie man drossel rausmacht, ansonst weiß ich alles)... So hatte ich mein Roller auf 80km/h. Ich fuhr ein halbes Jahr dan hielt mich die Polizei an (Ich hab immernoch ein 125`iger Führerschein) Naja, die Polizei hielt mich an... ja wie ich schon einmal gesagt habe die fragten wie schnell er fuhr und ich hatte die Wahrheiit gesagt "80km/h" dan hatte er halt noch ein Satz gesagt und schon durfte ich wieder weiterfahren...
Was ist soo Schwer das ihr es nicht checkt mal überlegen dan schreiben würd ich sagen... Wieso willst du mir immer noch vorwürfe machen? Hoffentlich hast du es jetzt gecheckt "Kodiac2"... und ihr alle mit eurem Bahnhoff denkt ihr ich bin ein Türke hallo? wen das mal ein Türke hört... naja, ich sag niichts dazu den ich hab viel Türkischen oder Ausländischen freunde ... Hoffe ihr habt es gecheckt !!!
MFG
Rex_tuner91
auch mit einem 125er führerschein(A1) darf man keinen roller mit 50ccm, der schneller als 45km/h ist, fahren. und mit einem mofaführerschein darf man keinen roller über 50ccm fahren, auch wenn er gedrosselt ist. die frage ist jetzt: hast du zwei roller, einen 50er und einen 125er, oder ist es dein 50er der so schnell fährt? falls dies der fall sein sollte, hast du bei der kontrole glück gehabt, denn du hattest bestimt keine passende zulassung.
So wie ich das verstanden habe ,hat er einen 125er auf 25 runtergedrosselt(hab ich auch noch nicht gehört) und nach dem 125er Führerschein wieder entdrosselt.
Das sowas möglich ist ,ist mir neu.
So wie ich das verstanden habe ,hat er einen 125er auf 25km/h runtergedrosselt(hab ich auch noch nicht gehört) und nach dem 125er Führerschein wieder entdrosselt.
Das sowas möglich ist ,ist mir neu.