Revolutionäres von VW
so nun denkt ihr was diese überschrift hier im 190er forum sucht- ganz einfach:
neulich fuhr ich so mit meinem 15jahre alten schätzchen durch die stadt, das radio läuft.
da kam ein interessanter bericht über den neuen GOLF 5.
zitat: "die ingineuren aus dem hause wolfsburg haben eine revoultionäre neuerung im golf 5 verwirklicht.
die filigrane und EINMALIGE technik einer 4-lenker hinterachse verhilft dem neuen golf5 zu einmalig guten fahrverhalten und stabiltät in jeder situation.... schleim,sabber....."
mein zitat: haben die einen 20jahre alten 190er zerlegt und konnten dabei nur bis 4 zählen!
da bestätigt sich wieder was ich immer schon sage: lieber einen alten 190er als einen neuen golf.
denkt dran: wir haben eine futuristisch kaum denkbar filigrane, 5-lenker hinterachse.
bleibt noch die frage: was wird im golf 6 kommen?
ich weis es schon: es wird eine diagonal pendelachse aus dem /8 sein *fg*
in diesem sinne;
revolutionär!
93 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CHUCKY18
ich hab so irgendwie das dumme gefühl, dass dieser thread nich mehr lange offen bleiben wird... lol
Von nem Mod eröffnet und von (demselben) Mod geschlossen ... das wär doch mal ne runde Sache.
Naja ... vielleicht hat er ja auch nix dagegen, dass wir dieses Oldtimer-Forum mal ein bisschen beleben.*streit-anzettel und messer-wetz* 😉
Zitat:
Original geschrieben von Foox
Naja ... vielleicht hat er ja auch nix dagegen, dass wir dieses Oldtimer-Forum mal ein bisschen beleben.*streit-anzettel und messer-wetz* 😉
loool, aber nich, dass daimler uns nachher auch nich mehr leiden kann wie bei (p)opel oder so 😉
Ich denk mal Dieselschraube wird ihn offen lassen...
PS: Ich bring dann die Motorsäge (Sprit: Shell V-Power) mit -grins-
Ähnliche Themen
Thread close ? wie wär es mal ?
verstehe nicht warum man sich über automarken streiten lässt. vollkommen unverständlich. das wir d doch immer so sein, dass der eine dies auto schön findet und der andere von dem mehr hält.
Also jungs haut rein und lasst motor talk nich so beben...
Martin
Ich glaub in so kurzer Zeit haben nur wenige Threads so viele Hits bekommem,
also danken wir dem Diesel und sagen:
Ist doch alles NUR Spaß und wir lassen den Motortalk-Server noch ein wenig glühen -grins-
Wie schon ein paar vor mir sagten ... die streitereien sind doch müll!
Klar reg ich mich auf wenn ein Opa mit Hud im Benz vor mir herschleicht, aber genau so gibt es Golfer ...
Genau wie es raser im Benz und Golf gibt ...
Jeder kauft sich doch sein Auto weil er es möchte und es ihm gefällt! Nicht weil einer sagt bäääh Benz oder Bähhh Opel ...
Und es sind auch nicht nur Golfer hier die immer so machen wie "mein Auto is besser" ... haben auch Benzer hier geschrieben (und angefangen :-)
Fackt ist ... mir scheiß egal was ein Benz hat, macht und wo er rollt! So lange sie mir nicht gefallen fahr ich keinen und reg mich über die Renter im benz auf ...
aber eins muss man doch sagen :P
wenn ich autobahn fahre, sehe ich nur Mercedes, Audi und BMW auf der überholspur ... das richtig krass 😉
Zitat:
wenn ich autobahn fahre, sehe ich nur Mercedes, Audi und BMW auf der überholspur ... das richtig krass
schauste dir von der rechten Spur aus an, was so alles an deiner Krücke vorbeizieht? *stichel* 😉
Geht mir übrigens ganz ähnlich mit meinen 75PS ... 🙁
Was ich für mein leben gern mache (egal ob Benz, Audi und co) ist, wenn se in der 100er Zone richtig angeheizt kommen, zu bremsen ... so richtig gemütlich dann mit 105 an nem Laster vorbei ...
Das beste war mal als ich mit 100 in der 80 Zone vor einem dunklen Zuhälter Benz her bin und der ganz Wild mit Lichthupe und pi pa po an mir klebte ... kurz bremslicht an und man hat gesehen wie sein Auto knickte 😁
Danach is er mit Mittelfinger vorbei und ich hab ihn ausgelacht ....
Habt ihr gewusst das man für einen Mittelfinger 2000€ bekommt ??? *muhahahahah* !!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Heiko190E
Ich glaub in so kurzer Zeit haben nur wenige Threads so viele Hits bekommem,
also danken wir dem Diesel und sagen:
Ist doch alles NUR Spaß und wir lassen den Motortalk-Server noch ein wenig glühen -grins-
HEHE da mußt Du mal zu uns ins G3 Forum kommen,da geht sowas regelmäßig Fix!!😉