Revolutionäres von VW
so nun denkt ihr was diese überschrift hier im 190er forum sucht- ganz einfach:
neulich fuhr ich so mit meinem 15jahre alten schätzchen durch die stadt, das radio läuft.
da kam ein interessanter bericht über den neuen GOLF 5.
zitat: "die ingineuren aus dem hause wolfsburg haben eine revoultionäre neuerung im golf 5 verwirklicht.
die filigrane und EINMALIGE technik einer 4-lenker hinterachse verhilft dem neuen golf5 zu einmalig guten fahrverhalten und stabiltät in jeder situation.... schleim,sabber....."
mein zitat: haben die einen 20jahre alten 190er zerlegt und konnten dabei nur bis 4 zählen!
da bestätigt sich wieder was ich immer schon sage: lieber einen alten 190er als einen neuen golf.
denkt dran: wir haben eine futuristisch kaum denkbar filigrane, 5-lenker hinterachse.
bleibt noch die frage: was wird im golf 6 kommen?
ich weis es schon: es wird eine diagonal pendelachse aus dem /8 sein *fg*
in diesem sinne;
revolutionär!
93 Antworten
Hallo zusammen,
ich hab grundsätzlich nichts gegen Golf. Ich hab auch zwei Kumpels die Golf fahren (2er,3er) Aber Fackt ist im 190er ist es einfach bequemer zu fahren. Meine Kumpels haben selber gesagt,das es sich in meinem 190er einfach besser fahren lässt. Das war auch der Grund warum wir nicht mit einem Golf 1000 km in Urlaub gefahren sind, sondern mit meinem 190er. Und das ist Fackt. Und das weiß auch jeder Golffahrer, auch wenn sein Stolz es ihm verbietet das zu zugeben.
MFG
Christoph
@ Christophb1985
Vergleichst Du einen 190er immer mit einem Golf? Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann sind das Fahrzeuge unterschiedlicher Klassen (Größe, Neupreis, Ausstattung etc.). Wenn, dann solltest Du den Passat (35i B3, evtl. auch B4) zum Vergleich heranziehen! Und hier sieht es dann hinsichtlich Größe, Ausstattung und Motorisierung etwas anders aus.
Grüßle
Frank
so nu iss genug!
man muss nicht alles zwei und dreimal aufwärmen.
und das letzte wort hab sowieso ich. *g*