Restwert Unfaller - Bilder inside!

BMW 3er E36

Hallo Gemeinde,

ein Freund von mir hatte leider nen Unfall und will sich nach nem anderen Auto umsehen - was meint ihr wieviel bei dem Verunfallten noch rauspringen würden?

Hier die Daten:
318i Cabrio
EZ 4/99
180.000km
Edition Exclusiv
Klimaautomatik
Leder
Sitzheizung
PDC
Verdeck vollelektrisch
Sportlenkrad
Tempomat
Hardtop vorhanden
M-Technik Fahrwerk

Meiner Meinung nach passen die Spaltmaße soweit noch dh. die Karosse dürfte nicht verzogen sein.
Er ist sogar noch fahrbereit.

Bild #204002734
Bild #204002730
Bild #204002735
+3
Beste Antwort im Thema

Is ne Limo....das Cabrio war schon IMMER deutlich mehr wert wie alle anderen Karosserievarianten und das wird auch immer so bleiben,selbst im kaputten Zustand.

Wäre der Kasten intakt gewesen,wären bei nem 99er sicher deutlich über 5000 bei rumekommen,wenn ned noch mehr,auch wenns "nur" ein 318i war.

Einfach mal mobile.de anschmeißen und die Kriterien eingeben,der kaputte hier sah recht gepflegt aus.Also ned gleich die allerersten Angebote mit den runtergerittenen Boxen nehmen.

Greetz

Cap

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von luxas

sucht mal bei mobile nach nem e30 cabrio. 5000€ und mehr..

😕Wieso E30???😕

Hi,

im Endeffekt hat er 2200€ bekommen, was ich persönlich einen fairen Preis finde. Also ungefähr Marktwert minus zu tauschende Teile.

Danke für die konstruktiven (die 500€ sind nicht gemeint!) Beiträge! 🙂

Begreif ich wieder nicht.
Freu mich für deinen freund keine frage. Aber ein schrottes 318 cabrio bringt 2200? und meine unfallfreie Limo im sehr guten Zustand soll keine 1500 bringen. Ich kapiers net

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

Begreif ich wieder nicht.
Freu mich für deinen freund keine frage. Aber ein schrottes 318 cabrio bringt 2200? und meine unfallfreie Limo im sehr guten Zustand soll keine 1500 bringen. Ich kapiers net

so ist das nunmal sehr oft.... man muss nur den richtigen erwischen!