ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Restkomfort 20 Zoll Felgen

Restkomfort 20 Zoll Felgen

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 11. Juni 2015 um 21:07

Hi, ich wollte meinen kommenden 4er eigentlich mit der 19 Zoll 442 Felge bestellen, allerdings spiele ich jetzt mit der Überlegung ihn mit der 20 Zoll M 405 Felge auszurüsten und dafür die Serienmäßigen 18 Zöller mit Winterreifen zu beziehen. Jedoch bin ich mir unsicher was den Komfort angeht, hat hier jemand Erfahrung mit 20 Zöller, am besten in Verbindung mit den Schnitzer-Federn?

Gruß Dupi

Beste Antwort im Thema

Wenn du deine Rundenzeit zum Bäcker um 0,2s verbessern willst, dann montier dir 17" Räder.

Ganz wichtig und unbedingt Nachvollziehbar!

 

Wie gesagt.

Die 20" RFTs sind anders als die 18" super Komfortabel und Rollen schön harmonisch ab.

Nimm die 20" 405er

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

@Velimir schrieb am 22. August 2017 um 20:04:14 Uhr:

Zitat:

@crane991 schrieb am 12. Juni 2015 um 13:59:52 Uhr:

20 Zoll Non Runflat mit Michelin Pilot Super Sport auf Alpina B4 im Sportprogramm (Adaptive Dämpfer) ist mindestens so komfortabel wie 18 Zoll Non Runflat mit Hankook S1 Evo auf meinem E93 Cabrio mit M-Fahrwerk damals.

Hat also durchaus noch Restkomfort!

Stimmt!

Werde trotzdem bei neuen Alpina D4 auf 19-zoll-Bereifung umsteigen. :cool:

Ciao

moin, auch wenns schon älter ist: wieso wechselst du auf 19? bekomm morgen meinen d4 mit 19“, überlege auf 20“ zuw echseln...

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen