Reset Navi Professional
Schönen Guten Abend,
Nach einem erfolglosen Telefonat (mit dem völlig ungeeigneten Nokia 9300) über FSE scheint das Navi (Prof) abgestürtzt zu sein.
D.h. Die Navigation selbst geht noch, aber CD und das Radio sind tot und lassen sich nicht mehr aktivieren. Am linken Drehkknopf gedrückt, brennt die Einschalt_LED rot.
Auch die Sprachsteuerung ist tot.
Gibt es irgendeine Möglichkeit einen Reset des gesamten Systems durchzuführen ?
Das Ganze ist gestern abend passiert; ich habe das Fahrzeug abgestellt und abgeschlossen. Heute morgen aber das gleiche (traurige) Bild.
Leider habe ich mit der Suchfunktion nix gefunden. Vielleicht hat von Euch einer einen Tipp.
Wäre super
ciao
nb
17 Antworten
NOCHMAL: Habe ich schon gemacht, hat nix genützt, siehe oben.
Zitat:
Original geschrieben von Nosibaer
NOCHMAL: Habe ich schon gemacht, hat nix genützt, siehe oben.
Hast du so ausdrücklich nicht gesagt, dass du auch gewartet hast. Und die Information, dass es nie was bringt, ist auch nicht richtig.
Also: Wenn Batterie abklemmen nichts genutzt hat, dann brauchst du auch nicht groß nach den Sicherungen suchen. Dann ist da irgendwas faul. Würde mal zum Händler bzw. nem Bekannten fahren, wo man die Teile mal tauschen kann um zu sehen, wodran es jetzt liegt.
bei mir ist gestern das gleiche passiert, nach einem Telefonat mit der freisprecheinrichtung kein Audio, Radio, cd mehr. Ansagen vom navi gingen nach wie vor.
nachdem ich zu faul war die Sicherungen zu suchen, habe ich den Minuspol der Batterie abgeklemmt für 1 stunde. jetzt geht alles wieder :-)