Reserverad / Reservereifen fuer Audi A3 8P?
Hallo,
ich habe dieses Reifenreparatur Kit in meine Audi A3 1.6 BJ 2004. Ich wuerde mir gerne, so wie es sich klassisch gehoert, eine Reservereifen zulegen.
Weiss jemand die Teilenummer dafuer? Preis? Ich weiss naemlich nicht, ob die Groesse universell ist bei allen A3 Modellen.
Und hat jemand persoenliche Erfahrung mit dem Reparaturkit? Findet ihr es besser mit einem Reservereifen und mit diesem Kit?
Danke im Voraus.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Leonat2000
Ok super danke fuer die Info.
Bei zwei Audi Haendlern sogar. Die sagten "Ne das wird sicher nicht gehen".
wo warst du da? auf der Kärntnerstraße?
Zitat:
@Leonat2000 schrieb am 8. Februar 2011 um 17:50:14 Uhr:
Hallo,ich habe dieses Reifenreparatur Kit in meine Audi A3 1.6 BJ 2004. Ich wuerde mir gerne, so wie es sich klassisch gehoert, eine Reservereifen zulegen.
Weiss jemand die Teilenummer dafuer? Preis? Ich weiss naemlich nicht, ob die Groesse universell ist bei allen A3 Modellen.
Und hat jemand persoenliche Erfahrung mit dem Reparaturkit? Findet ihr es besser mit einem Reservereifen und mit diesem Kit?
Danke im Voraus.
bei meinem Verwerter liegen die Dinger ausreichend rum....15 Euro will er haben.
Den Einsatz muss aber suchen, der liegt nicht so oft rum.
Neu würde ich es mir nicht kaufen, die passen auch vom Passat, Golf, Seat, Skoda, usw., musst nur auf die richtige Größe achten.