Reperaturkosten in Ordnung?
Moin,
war heute in einem Werkstatt wegen meinem Bremslichter und dem Rückfahrlicht.
Nach kurzer Diagnose hat er festgestellt, dass ein Stecker (?) unterhalb des Lenkrads Schuld an den defekten Bremslichter ist und der Stecker neben dem Getriebe für das Rückfahrlicht.
Die Traggelenke müssten auch getauscht werden, sodass er sich diese auch angeguckt hat.
Kosten sollen....
die 2 Stecker jeweils 18Euro
die äußeren Traggelenke jeweils 25Euro
Einbau pro TG 30EUR und die Stecker baut er so ein.
Insgesamt komme ich auf 2x18Euro + 2x25Euro + 2x30Euro = 146Euro
Ist der Preis in Ordnung? Er hat die Teile schon bestellt und wenn ich zusage baut er mir alles morgen Nachmittag ein.
Ich habe noch nicht 100% zugesagt, da ich erst euch fragen wollte.
Danke für Eure Antworten...
Gruß, Esalet
16 Antworten
Ach so ok.....vielleicht schauen die größer aus, weil die Felgenlippe kleiner ist und die ET ebenfalls ein Tick kleiner ist. 😉 Aber schönes Auto hast du da. Eine Fotostory im Frühjar (mit Sommerräder) wär cool 😛
Machs gut
Vladiiiii
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Ach so ok.....vielleicht schauen die größer aus, weil die Felgenlippe kleiner ist und die ET ebenfalls ein Tick kleiner ist. 😉 Aber schönes Auto hast du da. Eine Fotostory im Frühjar (mit Sommerräder) wär cool 😛Machs gut
Vladiiiii
Danke schön. Eine Fotostory habe ich mir schon überlegt bevor ich den kleinen Anfang des Jahres verkaufe.
Falls ich es wirklich schaffe bevor der weggeht, berichte ich euch natürlich von der Fotostory 🙂
Gruß, Esalet