Reperaturkosten--Bitte HILFE

VW Touran 1 (1T)

Hallo zusammen,

ich habe vorher meinen Touran gegen einen Baum gesetzt. Nun ist die komplette Beifahrertür ziemlich verdallt. Schätze mal nciht, daß sie noch "brauchbar" ist.
Kann mir vielleicht irgendjemand sagen, was mich der Spaß evtl ca kosten wird?

Bin grad ziemlich down..:-(

Danke und liebe Grüße
die die mit dem Baum knutschte..:-((((

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ktmwe

Zitat:

Original geschrieben von derbaumwarschuld

oder ich begrüsse ihn ganz speziell *g* und sage ihm zwischendurch, ach schatz übrigens, der Touran hat ne geschrottete Tür, aber sind nur ca 2000 € :-)))) Blondie war am Steuer *g*
Ich würde mich sehr über das "kleine schwarze" und 'ne schöne Massage freuen 😁
Für die Offenbarung wäre ich dann beim 'danach' sicher sehr milde gestimmt 😉

Männer sind, bei entsprechender Behandlung, sowas von leicht man(n)ipulierbar 😛

Na dann werd ich mal das Massageöl rauskramen :-)

Wenn er das sieht wird er sicherlich schon sagen: schatz was hast Du kaputt gemacht 😁😁😁

Du ziehst sowas wenigstens in Erwägung.

Als meine Holde mit dem rechten, hinteren Radlauf die Garageneinfahrt erweitern wollte stand ich unmittelbar daneben, biss mir brav auf die Zähne und hab brav Kreide gefressen bevor ich was gesagt habe.

Ich bekam kein so 'n tolles Trostpflaster🙄

Zitat:

Original geschrieben von ktmwe

Du ziehst sowas wenigstens in Erwägung.

Als meine Holde mit dem rechten, hinteren Radlauf die Garageneinfahrt erweitern wollte stand ich unmittelbar daneben, biss mir brav auf die Zähne und hab brav Kreide gefressen bevor ich was gesagt habe.

Ich bekam kein so 'n tolles Trostpflaster🙄

naja, weisst Du, ich habe ebenfalls mit dem rechten radlauf gemeint diegargenausfahrt im Büro erweitern zu müssen..MEIN Trostpflaster dabei, das hat JEDER schon mal..und das meißte sind Männer in der Tiefgarage. Und das ist so eine üble Ausfahrt, sehr sehr eng und kaum Spielraum..die Ecke hat schon ALLE Lackfarben..

Da hat mein mann nix gesagt, da er auch sicherlich IRGENDWANN mal an dieser ausfahrt hängen würde..
Aber das jetzt?!?! EIn baum aufm parkplatz?? ich mein GEHTS NOCH??????!!!!!!

Wenn mein mann gestern abend dabei gewesen wäre, der hätte eben sicherlich auch Kreide gefressen bevor er was sag weil er weiss was ihm blühen würde..
Nur jetzt bin ich in der BEichtposition..keine gute Position *find*

Und das schlimmste..irgendwie gibt es im ganzen Netz nur EINE Touran Tür in Schwarz, zu neues Model, für knappe 400 €.
Passiert das nur mir? Oder warum gibt es kiene Touran Türen auf dem freien Markt????

versuch es mal hier:

http://www.riedel-autorecycling.de/

Also mein Schwager hat sich mein Kunstwerk angesehen, meinte die Tür kostet bei VW sicherlich 1200-1500 Eur, und der Schweller sei auch komplett a.A. also das besteimmt auch noch mal der gleiche Preis. Wären wir bei summa Summarum 3000€.
Er meinte, ich solle morgen gleich meine Versicherungsunterlagen mitnehmen und es über die kasko abwickeln.
Das würden vielleicht so 200 mehr Versicherungsbeitrag sein, und dann eben die 300 € SB.

Scheisse, für einmal nicht aufgepasst...*weinen*

Ich bin echt frustriert..

Warum haben mein Auto und ich kein Glück?

Das passiert mir alles erst seit dem wir den Touran haben..was der arme Kerl (also der Touran) hat schon leiden müssen..
Aber der Touran und ich standen von anfang an unter keinem guten Stern..*jammer*

Ich danke Euch allen für Eure aufmunternden Worte, tat gut gestern ein bissl zu lachen obwohl mir echt nicht danach zu Mute war...

DANKE!!

Wenn ihr wollt kann ich Euch ja dann mals chreiben, was der Spaß gekostet hätte...*schluck*
wenns jemanden interessiert..

Interresiert uns sicher.
Hoffentlich wird es nicht zu teuer.

Unternarmnehm

Viktor

Deine Antwort