reparaturanleitung gpx 600 r
Hy ich habe mir vor einiger Zeit eine gpx zugelegt und suche jetzt eine Reparaturanleitung. Vieleicht kann mir ja jemand sagen wo ich eine bekomme
bei louis und co. sieht es nicht so aus als würde es eine geben.
Vielen Dank
32 Antworten
hallo ich weiß das es blöd ist in ein alltes thema zu antworten aber ne frage hat jemand noch ne copie vom reparatur handbuch dat brauche ich dringend habe momentan nur probleme mit meiner gpx 600R. danke schon mal im voraus
Zitat:
Original geschrieben von brenner23
hallo ich weiß das es blöd ist in ein alltes thema zu antworten aber ne frage hat jemand noch ne copie vom reparatur handbuch dat brauche ich dringend habe momentan nur probleme mit meiner gpx 600R. danke schon mal im voraus
Es ist nicht nur blöd, das alte Thema immer wieder aufzuwärmen, vor allem ist es unklug hier immer wieder nach pdf's oder Kopien zu fragen. Das Erstellen von Kopien jedwelcher Art ist illegal und hat in MT nix zu suchen.
Vor allem, wenn solche Fragen von Leuten kommen, die damit ihren allerersten Post setzen und von denen man danach wohl kaum mehr was hört.
@brenner23
Es gibt diese Handbücher immer mal wieder zu kaufen. Das Bucheli, welches sj-fahrzeugteile aktuell anbietet, würde ich allerdings auch nicht kaufen. 80 Euro sind eine bodenlose Frechheit, das hat mal 24.95 gekostet. Nachdem hier auch schon die Behauptung aufgestellt wurde, das gibt es nicht mehr zu kaufen, habe ich einen Versuch gemacht und diese These widerlegt. Dass ich es für einen Euro bekommen habe, lag allerdings daran, dass der Verkäufer Mist gebaut hat, bei dem Versuch, den Preis hochzutreiben. Das ging in die Hose.
Wenn Du Probs mit Deiner GPX hast, bist Du hier goldrichtig, allerdings nicht mit der Frage nach illegalen Kopien. Poste Dein Problem und Dir wird geholfen. Versprochen.