reparaturanleitung gpx 600 r

Kawasaki

Hy ich habe mir vor einiger Zeit eine gpx zugelegt und suche jetzt eine Reparaturanleitung. Vieleicht kann mir ja jemand sagen wo ich eine bekomme
bei louis und co. sieht es nicht so aus als würde es eine geben.

Vielen Dank

32 Antworten

Hallo!

Auch ich hab mich der GPX-Gemeinde verschrieben und befürchte, ich habe schon die ersten Sorgen mit dem Bock.
Die Reparaturanleitung wäre echt eine grosse Hilfe für mich.... wenn mir bitte jemand helfen könnte...

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Fricket

Was hast denn für Sorgen? 

Hallo!

Ich bin mit der GPX mal eine längere Strecke auf der Bahn gefahren.
Der Bock ruckt mehr oder weniger die ganze Zeit, so als würde man kontinuierlich Bodenwellen fahren. Kann das leider nicht viel besser Beschreiben. Beim Beschleunigen wird es etwas besser, wenn ich aber das Gas gleichmässig halte ruckt es.

Gruß
Fricket

Hallo,

ich würde auch gerne ein PN bekommen 🙂

Danke!

Ähnliche Themen

Hm .. fricket... das hört sich ja eigentümlich an.
Wenn Du die Kupplung ziehst... ruckelts noch?

Hi!

Ich war zwischenzeitlich beim Kawa Händler, der meint es liegt am Kettensatz.
Den Kettensatz habe ich schon da, muss ich nur noch draufziehen, wenn ich ein Nietwerkzeug ran kriege.
Die Dunlops werden jetzt auch gleich gegen die Bridgestone 120/150 ersetzt.
Ich hoffe dann ist das Thema durch. Halte euch auf dem laufenden.

Gruß
Fricket

Hallo,

ich suche ebenfalls eine Reparaturanleitung. Hat vielleicht sogar noch jemand einen Vorschlag wo man ne deutsche her bekommt? Macht es ja doch etwas einfacher als mit einer englischen.

Gruss,
Veddharta

ich wäre höchst erfreut uber eine PN zwecks rep. anleitung🙂

Hier werden PN's verschickt? So eine hätte ich auch sehr gerne...
Gruß und Dank

Also ich weiß nicht ob es so gut is in dieses etwas ältere Thema nochmals hineinzuschreiben, oder ein eigenes neues zu eröffnen, jedoch hab ich auch das selbe Problem!!
Bin seit 1 Monat stolzer Besitzer einer Kawa GPX600R (ZX600-C9) Baujahr 1997. Will nun einfache Reperaturen selber machen jedoch ist es nicht mehr möglich über einen normalen Buchladen an eine Reperaturanleitung für diese Maschine zu ergattern!!

Deshalb frage ich hier, besteht die möglichkeit ein Exemplar des Reperaturhandbuch vllt sogar des Werkstatthandbuch zu bekommen??

Freue mich über eine PN 😁

Auch ich habe seit kurzem eine GPZ600R aus 1985 und bräuchte da so eine Rep-Anleitung!
Über eine PN würde ich mich sehr freuen :-)

Grüße

Hallo

Ich hab auch eine GPX 600R 1988er, und bräuchte auch eine reperaturanleitung oder werkstatthandbuch..!!!

Freue mich über eine PN!!

MfG Dopeman

Lese hier, ihr habt alle nen 150 Reifen hinten?
Ich habe nen 130, der ist mir eigentlich zu schmal...
Hat jemand ne Freigabe für den Reifen oder so eingetragen bekommen?
--
Frohes Fest!!!!

Hallo!

Habe dir die Freigabe mal als Pdf-Datei angehangen!
Die Freigabe für den 150er Hinterreifen und den 120er Vorderreifen findest du auch auf den Hompage von Bridgestone unter Reifenfreigabe!

Gruß Sandro

Super! Vielen Dank!

Frohes Fest!

Deine Antwort