ForumChrysler
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. Reparaturanleitung für Chrisler PT Cruiser bj.2002 2.0 in deutsch

Reparaturanleitung für Chrisler PT Cruiser bj.2002 2.0 in deutsch

Chrysler PT Cruiser PT
Themenstarteram 2. August 2013 um 7:32

Hallo zusamen !

Wer kann mir helfen ich brauche dringend eine Reparaturanleitung für PT Cruiser bj.2002 2.0 in deutsch!

Vielen dank !

Mail: bosss333@arcor.de

Ähnliche Themen
89 Antworten

Bübchen, werd' erwachsen! :D

 

... and out.

Hallo ,

ich benötige einmal dringend Hilfe .

Mein PT steht seit 5 Wochen in der Werkstatt. Die in der Werkstatt finden aber nicht alle Teile , wo die sitzen .

Hat jemand für einen PT von 2003 mit 2,0 ltr ein Deutsches Werkstatthandbuch liegen ????

Habe schon auf Ersteigerungsplattformen geguckt , aber leider nur Englische gefunden :-(.

Würde mich tierisch darüber freuen !!!!

LG Sabine

Zitat:

@BlueWildcat schrieb am 7. August 2015 um 12:32:05 Uhr:

Habe schon auf Ersteigerungsplattformen geguckt , aber leider nur Englische gefunden :-(.

Tatsächlich nur auf Englisch? -> Klick! <-

Ansonsten: Nur eine Seite weiter vorne in diesem Thread findet sich ein Link zum Werkstatthandbuch Archiv, bei der Du wegen eines Manuals für den PT Cruiser anfragen könntest...

Hallo Uncle Sam ,

die CD's habe ich auch gefunden . Mir geht es wirklich um eine gebundene Ausgabe in Deutsch , die aber nicht gerade 200,-€ kostet !

Ich gucke mal im Archiv , dankeschön !

Mittlerweile hat mein PT ja auch mehr an Problemen , wo die Werkstatt nicht weiter weiß :-( .

LG Sabine

Die Suche nach gebundenen Werkstatthandbüchern könnten sich schwierig gestalten, bei den Service Manuals in meinem Job sind die Hersteller schon vor Jahren dazu übergegangen, die Unterlagen den Technikern nur noch als PDFs zur Verfügung zu stellen — das ist billiger und spart Platz. Ich denke, in der Automobilindustrie sieht's ähnlich aus.

Meiner beschränkten Erfahrung nach taugen die deutschsprachigen Reparatur-Ratgeber à la „Jetzt helfe ich mir selbst“ und „So wird's gemacht“ wenig bis gar nichts, die Bücher von Chilton und Haynes sind deutlich besser, aber eben auf englisch. Ich würde mir so eine CD besorgen und ggf. die betreffenden Seiten ausdrucken.

am 13. November 2015 um 11:47

Zitat:

@Felix_TCC schrieb am 25. August 2014 um 19:09:30 Uhr:

Zitat:

brauche auch eine Reparaturanleitung für PT Cruiser bj.2002 2.0 in deutsch!

Vielen dank !

teddyptcruser

Hy ..

Die Anleitung Für den PT Cruiser 2.2 CDR Bj. 2003 in Deutsch könnte ich auch gut Brauchen.

Es Wäre sehr nett wenn man mir die auch zukommen lassen könnte ..!!

Vieln Dank!

omega-wr

Zitat:

@omega-wr schrieb am 13. November 2015 um 12:47:29 Uhr:

Zitat:

@Felix_TCC schrieb am 25. August 2014 um 19:09:30 Uhr:

 

Hy ..

Die Anleitung Für den PT Cruiser 2.2 CDR Bj. 2003 in Deutsch könnte ich auch gut Brauchen.

Es Wäre sehr nett wenn man mir die auch zukommen lassen könnte ..!!

Vieln Dank!

omega-wr

Moin liebe Cruiser Gemeinde,

wir haben inzwischen (umgestiegen von Opel) 2 Cruiser, den 2.0 mit 141 PS und den 2.2 CRD mit 121 PS.

Über die Möglichkeit, eine Reparaturanleitung zu bekommen, wären wir sehr dankbar. Das könnte mir das Schrauben an unseren Dicken deutlich erleichtern.

Also, wer da einen Tipp hätte oder hilfreich in die Seite treten könnte, bitte melden...

MfG

Mallaganix

Hallo suche auch ein Werkstatthandbuch für den 2,2 crd

Danke

am 29. Januar 2016 um 19:21

Hallo bin neu hir

Tach erstmal

Habe mir ein pt 2,0

Bj,2002 ps141

Ich suche Bedienungsanleitung

Bitte

Wo der motor raum erklärt wird

Bitte

Chrysler PT Cruiser Owners Manual (engl.)

am 4. Mai 2016 um 19:00

Hallo zusamen !

Wer kann mir helfen ich brauche dringend eine Reparaturanleitung für PT Cruiser bj.2001 2.0 in deutsch!

 

DANKE

am 5. August 2016 um 9:47

Hallo Allerseits,

ich brauche dringend ein Werkstatthandbuch für den 2,2 crd.

Oder eine "Explosionszeichnung" des Motorraums, speziell der Klimaanlage.

Danke schon mal.

Gruß Bine136

am 6. Oktober 2016 um 19:22

hallo hab mir auch ein pt cruiser zugelegt hat da noch jemand ein schrauberbuch auf pdf fuer mich ich wuerde mich sehr freuen gruesse zweitackt

am 1. November 2016 um 8:48

Hallo Leute ,

ich habe die Rep. Anleitungen und das Werstatthandbuch auf Deutsch .

Ist sehr Umfangreich . Die kpl. Daten gebe ich nicht raus helfe aber bei bestimmten Themen .

Fragen an meine Email Adresse werden von mir beantwortet und Datensätze versendet .

gc-racing@hotmail.de.

Zitat:

@hyjack50 schrieb am 22. November 2014 um 13:32:15 Uhr:

Hilfe!! Benötige eine Reparaturanleitung für den PT Cruiser in deutscher Sprache.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. Reparaturanleitung für Chrisler PT Cruiser bj.2002 2.0 in deutsch