ForumChrysler
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. Reparaturanleitung für Chrisler PT Cruiser bj.2002 2.0 in deutsch

Reparaturanleitung für Chrisler PT Cruiser bj.2002 2.0 in deutsch

Chrysler PT Cruiser PT
Themenstarteram 2. August 2013 um 7:32

Hallo zusamen !

Wer kann mir helfen ich brauche dringend eine Reparaturanleitung für PT Cruiser bj.2002 2.0 in deutsch!

Vielen dank !

Mail: bosss333@arcor.de

Ähnliche Themen
89 Antworten
am 24. April 2015 um 4:42

@Moviemaker2:

Ich glaube über dem Bremspedal, der löst sich beim drauf-treten ist also beim nicht treten nach unten gedrückt, und gibt beim treten dann Masse an die Bremsleuchten, ist sicher nur verklemmt...

Hallo zusammen.

Ich bräuchte auch dringend eine Reparaturanleitung für PT Cruiser bj.2002 2.0 in deutsch.

Wäre nett wenn die mir einer schicken könnte.

Meine E-Mail Adresse ist: habu-schortens@web.de.

Vielen Dank im Voraus.

Hallo, ich nochmal.

Kann sich bitte einer erbarmen,und mir die Reparaturanleitung für PT Cruiser bj.2002 2.0 in deutsch

zukommen lassen, wäre super.

Meine E-Mail Adresse ist: habu-schortens@web.de.

Ich bräuchte auch einen Reperaturanleitung in deutsch für meinen chrysler pt cruiser 2.0 bj 2001.wäre sehr dankbar.

gern auch in meine email:easy4youu@freenet.de

am 26. Mai 2015 um 20:06

Zitat:

@von sack schrieb am 7. August 2013 um 20:36:05 Uhr:

hallo,schauen sie mal in ihre pn.

mfg von sack

Würde auch das Buch benötigen!?!?

Mfg Riesigen Dank

Scheint wohl nichts mehr zu werden.

Schade.

am 31. Mai 2015 um 19:11

wäre nett, wenn ich die Anleitung auch bekommen könnte

 

Danke :-)

am 21. Juli 2015 um 4:33

Guten Morgen, ich wäre sehr dankbar wenn ich auch die Reparaturanleitung bekommen könnte.

Vielen Dank im Voraus

torsten.dobbertin1@gmail.com

am 2. August 2015 um 8:14

Hallo, kann mir jemand eine Reparaturanleitung für den Crysler PT Cruiser (meiner ist EZ 2004) zukommen lassen?

Bin bereit auch etwas zu bezahlen. Hier meine mail: ear.marionetten@web.de.

Vielen Dank im Voraus.

termikal1

Ich verstehe nicht so richtig, warum nicht z.B. bei eBay nach den Werkstatthandbüchern geschaut wird. Innerhalb weniger Minuten habe ich dort zwei Angebote von Original Werkstatthandbuch CDs in Deutsch gefunden, einmal für 20,- € plus Versand (läuft in wenigen Stunden aus) und einmal für 39,50 € plus Versand, das Angebot läuft noch 22 Tage.

Wenn man zudem seine bevorzugte Suchmaschine mal anschmeißt, stößt man zudem geradezu zwangsläufig auf das Werkstatthandbuch Archiv, wo sich eine Anfrage auch lohnen könnte.

Zitat:

@Uncle__Sam schrieb am 2. August 2015 um 17:21:26 Uhr:

Ich verstehe nicht so richtig, warum nicht z.B. bei eBay nach den Werkstatthandbüchern geschaut wird. Innerhalb weniger Minuten habe ich dort zwei Angebote von Original Werkstatthandbuch CDs in Deutsch gefunden, einmal für 20,- € plus Versand (läuft in wenigen Stunden aus) und einmal für 39,50 € plus Versand, das Angebot läuft noch 22 Tage.

Wenn man zudem seine bevorzugte Suchmaschine mal anschmeißt, stößt man zudem geradezu zwangsläufig auf das Werkstatthandbuch Archiv, wo sich eine Anfrage auch lohnen könnte.

Wenn du genug Geld hast dir eine CD zu kaufen ist das gut für dich,aber warum sollten z.b.10 Personen 400 € ausgeben wenn man 1x 40 € ausgibt und das durch 10 teilt.

Zitat:

@easy4youu schrieb am 2. August 2015 um 18:02:01 Uhr:

Wenn du genug Geld hast dir eine CD zu kaufen ist das gut für dich,aber warum sollten z.b.10 Personen 400 € ausgeben wenn man 1x 40 € ausgibt und das durch 10 teilt.

Vielleicht weil es so was wie Copyrights gibt und sich derjenige, der die Dinger so verbreitet, strafbar macht und MT, das er als Verteilerplattform nutzt, mit hineinzieht?

Ich weiß, scheiß auf Gesetze, Urheberrechte und so 'n Kram, Hauptsache es kost' nix...

PS: Wenn's an den 22,50 bzw. 44,50, mit denen sich am Ende Hunderte sparen lassen, schon scheitert, dann möchte ich lieber nicht wissen, mit welchen Billigst-Teilen Ihr / Du Eure / Deinen Pity Cruiser reparieren werdet / wirst. ;)

Zitat:

@Uncle__Sam schrieb am 2. August 2015 um 20:15:45 Uhr:

Zitat:

@easy4youu schrieb am 2. August 2015 um 18:02:01 Uhr:

Wenn du genug Geld hast dir eine CD zu kaufen ist das gut für dich,aber warum sollten z.b.10 Personen 400 € ausgeben wenn man 1x 40 € ausgibt und das durch 10 teilt.

Vielleicht weil es so was wie Copyrights gibt und sich derjenige, der die Dinger so verbreitet, strafbar macht und MT, das er als Verteilerplattform nutzt, mit hineinzieht?

Ich weiß, scheiß auf Gesetze, Urheberrechte und so 'n Kram, Hauptsache es kost' nix...

PS: Wenn's an den 22,50 bzw. 44,50, mit denen sich am Ende Hunderte sparen lassen, schon scheitert, dann möchte ich lieber nicht wissen, mit welchen Billigst-Teilen Ihr / Du Eure / Deinen Pity Cruiser reparieren werdet / wirst. ;)

Es gibt auch leute die im selben Ort wohnen und die es einem ausleihen können,ohne gleich den Copyright zu verletzen oder ist das auch strafbar?

und welche teile die leute für ihre Autos benutzen und was die kosten hat dich doch nicht zu interessieren.

 

eins habe ich bemerkt die leute die sich über sowas aufregen oder dergleichen sind die schlimmsten.

Und noch etwas.

Wenn jemand hier was falsches macht wird er schon von Betreibern der Seiten darauf hingewiesen oder gesperrt,das brauchst du dir kein Kopf machen.

Oder petze es doch an den Admin.

Dann kannste auch gleich sagen das du Werbung für bestimmte Aktionshäuser machst.!

Und zuletzt wenn jemand hier in Berlin wohnt oder Umgebung, der das Reperaturanleitung ausleihen würde kann sich gerne melden,gebe gerne eine Gebrauchsentschädigung .:-)

Und alles in Ordnung jetzt?

"Manche Menschen haben wirklich nix wichtiges zu tun als ihre Soße überall abzugeben.

Zitat:

@easy4youu schrieb am 2. August 2015 um 20:36:04 Uhr:

Es gibt auch leute die im selben Ort wohnen und die es einem ausleihen können,ohne gleich den Copyright zu verletzen oder ist das auch strafbar?

Selbstverständlich nicht.

Zitat:

@easy4youu schrieb am 24. Mai 2015 um 18:17:45 Uhr:

Ich bräuchte auch einen Reperaturanleitung in deutsch für meinen chrysler pt cruiser 2.0 bj 2001.wäre sehr dankbar.

gern auch in meine email:easy4youu@freenet.de

Zitat:

@easy4youu schrieb am 2. August 2015 um 20:36:04 Uhr:

Und zuletzt wenn jemand hier in Berlin ist der das Reperaturanleifung ausleihen würde kann sich gerne melden,gebe gerne eine Gebrauchsentschädigung .:-)

Ja, nee, is klar... :rolleyes:

... auf den Rest Deines kindischen Geschreibsels gehe ich nicht weiter ein, dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade.

————— schnipp —————

Das eine Handbuch ging übrigens für 32,28 plus 2,50 Versand weg. Ich hoffe, dass ein weniger karriger User dieses Forums die Auktion gewonnen hat und seinen Cruiser mit Hilfe des Buches dauerhaft in Schuss halten kann... :)

Es gibt auch leute die im selben Ort wohnen und die es einem ausleihen können,ohne gleich den Copyright zu verletzen oder ist das auch strafbar?

-

Ich bräuchte auch einen Reperaturanleitung in deutsch für meinen chrysler pt cruiser 2.0 bj 2001.wäre sehr dankbar.

gern auch in meine email:easy4youu@freenet.de.

-

Und zuletzt wenn jemand hier in Berlin ist der das Reperaturanleifung ausleihen würde kann sich gerne melden,gebe gerne eine Gebrauchsentschädigung

-

Ja klar. Wo ist was kindisch dabei?

Da fällt dir wohl nix mehr gescheites ein?

In welchem Zitat habe ich etwas vom kaufen gesagt?

Es gibt auch leute die einem was schenken,aber das kennste bestimmt nicht.

Letztes Jahr hatte ich meine Rep. Anleitung von meinem Roller geschenkt da ich nicht mehr brauchte.

Da brauchste auch nicht 3 Zitate von mir rausnehmen und drunter deine Soße schreiben.

Es wird nirgends etwas vom kaufen geschrieben.

Und interessiert das jemand für wieviel was verkauft wurde?

Gib lieber deine kostbare zeit dafür um zu beobachten wo was zum welchen preis verkauft wurde.

Also für mich ist jetzt auch ein cut hier,denn manche Menschen lernen nix und wollen nix lernen weil sie denken sie sind was besseres.

Und tschüss..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. Reparaturanleitung für Chrisler PT Cruiser bj.2002 2.0 in deutsch