ForumChrysler
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. Komplette deutschsprachige Dokumentation für den PT Cruiser. Alle Reparaturanleitungen

Komplette deutschsprachige Dokumentation für den PT Cruiser. Alle Reparaturanleitungen

Chrysler PT Cruiser PT
Themenstarteram 16. April 2021 um 0:49

Hallo Zusammen,

ich habe vor kurzen einen PT Cruiser Bj. 2003 vor dem verschrotten gerettet und würde ihn sehr gerne aufbereiten und selber reparieren, dazu suche ich

die komplette deutschsprachige Dokumentation für den PT Cruiser alle Reparaturanleitungen auf CD ROM, als PDF Datei.

Kann mir bitte jemand helfen der diese noch in seinem Besitz hat und mir bitte zukommen lassen ????

Das wäre ein Traum .

Bitte gerne per email an umiletto.gio@gmx.de

Vorab schon mal vielen lieben Dank und bleibt gesund .

Ciao Joemilos

Ähnliche Themen
73 Antworten

Hallo joemilos.

Schau mal in deine Email. Habe dir eine Reparaturanleitung in Deutscher Sprache gesendet.

Hoffentlich kann ich dir damit helfen.

Gruß v8dennis

Hallo,

Habe mir auch gerade einen Cruiser CRD BJ 2007 mit 130.000km zugelegt, Wie ich schon gesehen habe gibt es da doch ein paar kleine Baustellen, und würde mich auch über einen Reparaturanleitung sehr freuen.

Unkosten werden natürlich übernommen.

Vielen Dank

Andreas

20210804

Zitat:

@v8dennis schrieb am 26. Juli 2021 um 15:11:12 Uhr:

Hallo joemilos.

Schau mal in deine Email. Habe dir eine Reparaturanleitung in Deutscher Sprache gesendet.

Hoffentlich kann ich dir damit helfen.

Gruß v8dennis

Hallo Dennis,

wenn es keine Umstände macht, bitte auch mir die Anleitung zusenden, arti575@hotmail.com

Vielen Dank und freundliche Grüße aus Obertrum am See!

Ralph

@Dedrainte

Hallo Andreas.

Wenn noch Interesse an der Reparaturanleitung besteht, dann sende mir bitte deine Email Adresse.

MfG Dennis

Hallo Dennis,

vielen Dank für die schnelle Zusendung!

Grüße, Ralph

Hallo Dennis, wäre es möglich auch mir eine Anleitung zukommen zu lassen. Habe außer dem LeBaron noch den 2,2 CRD PT aus 11/2007.

Schon mal danke.

Gruß

Wolle

Hallo Wolle.

Wenn du mir deine Mailadresse sendest bekommst du die Reparaturanleitung.

Gruß Dennis

Zitat:

@v8dennis schrieb am 28. September 2021 um 11:41:33 Uhr:

Hallo Wolle.

Wenn du mir deine Mailadresse sendest bekommst du die Reparaturanleitung.

Gruß Dennis

Hi Dennis, habe dir auf die Mail geantwortet. Danke nochmals

Gruß Wolle

Hi Wolle.

Schade das es nicht die richtige Reparaturanleitung für dein Fahrzeug ist. Leider habe ich keine anderen Anleitungen.

Trotz allem wünsche ich dir einen schönen Tag.

Gruß Dennis

Danke ich dir auch

Moin Moin,

für meinen PT Cruiser CRD Sondermodell Passion 2004 suche auch ich eine solche Anleitung. Wer mag mir bitte helfen?

 

norlandwind@gmx.net

 

Liebe Grüße aus Flensburg

 

Roland

 

PS: Und eine Unterdruckdose für den Turbo des 89 KW Diesel suche ich auch noch ...

Zitat:

@v8dennis schrieb am 28. September 2021 um 11:41:33 Uhr:

Hallo Wolle.

Wenn du mir deine Mailadresse sendest bekommst du die Reparaturanleitung.

Gruß Dennis

Hallo Dennis! Ist noch möglich eine Anleitung zu bekommen? Wäre sehr hilfreich für mich! Danke!

eskulap76@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen,

George

Hallo zusammen

Suche auch schon lange nach einer deutschen für den 2,4 l GT Baujahr 2004 , hab nur eine englische ??

hell_dog@gmx.de

Vielen dank wenn sie jemand hat ??

Zitat:

@Dedrainte

Hallo Andreas.

Wenn noch Interesse an der Reparaturanleitung besteht, dann sende mir bitte deine Email Adresse.

MfG Dennis

Ich brauche auch die Anleitung.

Habe Dir vermutlich gerade zwei leere Nachrichten geschickt. Das Forum ist noch neu für mich.

Ich möchte den Luftfilterkasten bei meinem 2008er CRD ausbauen um an Heizungsschlauch zu kommen. DAS Auto ist echt Service unfreundlich gebaut.

 

uhl-lu@gmx.de

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. Komplette deutschsprachige Dokumentation für den PT Cruiser. Alle Reparaturanleitungen