Reparatur Preise Sammlung

Audi 80 B3/89

Hallo an alle

Ich hab mir mal gedacht, ein Thread in dem alle Nutzer Preise Ihrer Reparaturen auflisten wäre nicht verkehrt, damit man sich mal ein Bild machen kann. Ich fange einfach mal an, bitte immer dazuschreiben ob beim Audi Händler oder in einer freien Werkstadt und Modell, Am besten immer die Liste Kopieren und Einfügen damit man eine komplett Übersicht hat. Wenn es diesen Beitrag in der Art schon geben sollte hab ich ihn zumindest nicht gefunden. Allei Preise inkl. Steuer und Teile

Audi Coupe 2,8
Freie: Frontscheibe neu = 243,60€
Freie: Zahnriemen+Spann& Umlenkrolle+Keilrippenriemen = 378€
Freie: Klima Umrüstung auf FCKW Frei = 270€
Freie: Getriebeölwechsel = 69,60€
Freie: Handbremse nachgestellt = 22€
Freie: Achsvermessung inkl. Einstellung = 63,80

16 Antworten

Zitat:

Hab ich nur ertragen weil das komplette Kühlsystem gereinigt wurde und neues Kühlwasser eingefüllt wurde.

Was haben die denn gemacht? Einmal mit klarem Wasser durchgespült 😉? Und 3L G12+ kosten um die 12 Euro, wenn ich es recht in Erinnerung hab...

Oje... 😁

Audi 100 C4 2,8 V6 Reperaturen+ Aufrüstungen:

Bisher gemacht:

-Zahnriemen,Umlenkrolle, Spannrolle, Wapu, Keilrimmen (+Umlenk+Spannrolle), Radialwellendichtring (Getriebe musste raus), Öl (Castrol 10W40, Ölfilter, Schaltgestänge einstellen: 400 Euro (inkl. Material)
- rechten Krümmer tauschen (+ abgebrochene Stehbolzen ausbohren) 100 Euro (excl. Material)
- neue Batterie: 40 Euro
- S4 Tacho: 115 Euro

Geplant:
neulackierung (in der selben Farbe: schwarz Metallic): ca. 500 Euro (inkl. Material)

Deine Antwort