Rep.kosten nockenwelle usw usw

Audi A6 C5/4B

Hallo!

Ich hab meinen Dicken gerade in der werkstatt zwecks tüv au neue nockenwellen zahnriemen umlenkrollen spannrollen schlepphebel hydrostößel ölwechsel (motor TT5) bremsscheiben hinten und mit neue beläge!

Laut tüv brauch ich alle querlenker neu!
also auch noch neue querlenker!
kommt alles zusammen auf ca 4500€ ist das ok?

Lg michael

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SpEeDjUnKiE1987

ich hab im moment nicht einen cent über hab bald genug schulden da kann ich den besser rep, wenn ich was will dann einen a4 ab bj 05 3.0tdi die kosten aber noch einiges und das sitzt nicht drin! also MUSS er fertig!

Tut mir leid wenn ich noch einmal darauf eingehe, aber ich kann Dich in keinster weise verstehen. Ein Auto welches (in intaktem Zustand!!) vielleicht noch 5000 - 7000 Euro Wert ist, läßt man -obwohl man keine Kohle oder sogar Schulden hat- für 4500€ reparieren?! Selbst wenn Du die Kohle locker stecken hättest wäre das noch absoluter Unsinn!

Weg mit der Karre, Du schmeißt Dein Geld doch sinnlos aus dem Fenster, dieses Geld bekommst Du beim Verkauf nie wieder rein!

Ich weiß das Du das nicht wissen/hören wolltest, aber ich kann es nur einfach nicht verstehen. Wenn reparieren, dann nur mit gebrauchten Teilen und selbst machen, alles andere ist doch ein wirtschaftlicher Totalschaden!

So, und nun steinigt mich. 😰

30 weitere Antworten
30 Antworten

So er ist wieder da!
und es ist noch mehr geworden -_-

Naja die nockenwellen hatten es schon hinter sich! hab die zu hause liegen werde bald mal fotos machen! Sonst ist alles ok!

Habe noch eine neue getriebeölwanne bekommen! da war wohl was zu hoch! mein microschalter war nicht mehr zu retten der wurde ersetzt!

Rechnung wird die tage wohl kommen 🙁

Eine frage habe ich dann noch! was kostet ein Turbo? beim AKE!
meiner schmiert wie sau 🙁!
ESP ist schon nicht mehr die erste laut Bosch also fehlt ja auch bloß noch der turbo leider....

Lg Michael

Deine Antwort