Rennen?
Hi soll nen Rennen fahren gegen ein VW Colorado G60 mit 163 PS/Automatik. Habe aber nur einen kleinen A4 1.8T mit 150 PS/Schaltgetriebe. Habe ich überhaupt nen Chance? oder kann ich da noch mit halten.
18 Antworten
Ja, schließen, hat jetzt jeder seinen Spaß gehabt.
Ich check das mit dem Schließen nicht, lasst doch leute, die darüber reden wollen hier quatschen. Ihr müsst doch nicht rein schauen...
Helft mir leiber bei meinem Alarmanlagenproblem 😉
Ich würd das nicht so krass sehen.
Es gibt doch immer öfter die "legalen" Rennen.
Hab da zwar noch nie mitgemacht, aber beim Vorbeifahren schon einige Male gesehen.
Sowas gibt es öfter alle paar Wochenenden in irgendeinem Industriegebiet.
Dann wird ein entsprechendes Gebiet abgesperrt und auf einer Strecke kann man dann mal ne Runde heizen.
So lange es gesittet abgeht und nicht jeder Hitzkopf mit seinen Kollegen, ein privates Absperrband aus der Tasche holt und so tut, als wäre es genehmigt ist es doch wirklich o.k.
Wenn es so ein Rennen sein sollte, dann kannst du es ja versuchen, aber mach dir keine zu großen Hoffnungen auf Erfolg.
Die größte Chance besteht wohl dadrin, dass der Colorado 😁 schon etwas älter ist und wenn er nicht gepflegt wurde, wird er diese Leistung nicht mehr aufweisen + die Automatik könnte es vielleicht klappen.
Wenn er aber gepflegt wurde und in Schuss ist, kannste es wohl schon vorm Start vergessen, deiner ist dafür zu schwer.
Und wie schon geschrieben, wenn es auf öffentlichen Straßen sein sollte, dann lass es, egal wann und wo, auch in einer kaum befahrenen Seitenstraße, ist es tabuu !
Hallo,
ich spare mir jetzt große Worte. Sucht euch im Internet die Beschleunigungsdaten und die Endgeschwindigkeit raus und ihr könnt euer Rennen "am Tisch" austragen.
Für alles andere hat man hier zu Recht relativ wenig Verständnis.
Warum? Weil nur in 5% aller Fälle wirklich ein abgesperrtes Gelände dazu verwendet wird...
Gruß Jürgen
*closed*