Rennen?

Audi A4 B7/8E

Hi soll nen Rennen fahren gegen ein VW Colorado G60 mit 163 PS/Automatik. Habe aber nur einen kleinen A4 1.8T mit 150 PS/Schaltgetriebe. Habe ich überhaupt nen Chance? oder kann ich da noch mit halten.

18 Antworten

hat der gegner sein auto neu lackiert da er einen vw colorado hat.

weiß nicht ob die frage hier ins forum passt.

gruß bebberl

Colorado ist doch von Haribo, da gewinnst du.

Colorado

Ansonsten würde ich dir raten, einen direkten Schwanzvergleich zu machen. Also Hosen runter und die Würmchen auf die Motorhaube legen, bevor noch Unschuldige zu Schaden kommen.

das rennen wäre ja legal aber ist die frage ob mein audi gegen den scheiß VW ne Chance habe.

so wie viril

schon sagte junge wenn du so fährst wie du müll hier schreibst dann mußt ja schon jeden 1,0 liter fürchten unten rum hast weniger chance aber so ab 100 müsstest ihn kriegen aber aus dem alter sollte man langsam raus sein.

Ähnliche Themen

Ich hatte mal ein Rennen gegen die Gummibärchen, das war echt eine knappe Sache 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von viril

Colorado ist doch von Haribo, da gewinnst du.

Colorado

Ansonsten würde ich dir raten, einen direkten Schwanzvergleich zu machen. Also Hosen runter und die Würmchen auf die Motorhaube legen, bevor noch Unschuldige zu Schaden kommen.

Genau.....Würmchen raus.....schont ggf. Unschuldige + die Umwelt + eure Geldbeutel. Hat doch alles keinen Nutzwert....

Ich versteh nicht was manche hier haben wenn von nem rennen die rede ist....

Solange es legal ist und auf nem abgesperrten gelände ist doch sowas ok.

Zitat:

So kommentare sind doch total hirnlos.... Da kann man ja gleich alle sportarten verbieten weil es sich ja auch dabei um wettkjämpfe handelt....

Zum Thema zurück also die frage ist natürlich was für ein rennen ist es?

Länge kurvig oder nur gerade.

Sicher

---------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Ich versteh nicht was manche hier haben wenn von nem rennen die rede ist....

---------------------------------------------------------------------------

Nee ist schon Klar!!

Wie ? Hä ?

Beschleunigungs"Rennen" fahren mit 150 gegen 163 PS ... ??

Also,

1) sollte Ihr das sein lassen ... dafür gibt es eindeutig viele Gründe, also lasst den Unsinn
2) das wäre eh kein Rennen ... Rennen haben etwas mit Geschwindigkeit zu tun
3) fahrt doch einfach mal auf einen Rundkurs . zB. Nordschleife, da könnt Ihr Euch ein wenig austoben und Eure PS Monster in der 5. Kurve mal richtig schön auf die Seite legen

Wennich so etwas lese wird mir immer wieder Angst und Bange,

dann gebt mal richtig Gas mit den Sportwagen :-))

wow...Colorade mit 163 PS...sind aber starke und kalorienreiche Colorade 🙂

Nun, mit einem A4 1.8 T und Schaltgetriebe, solltest du eigentlich einen Corrado hinter dir lassen, denke ich. Aber was soll so'n Rennen?

Zitat:

Also schon allein durch die Fragestellung erübrigt sich das schon für mich das es sich hierbei um ein legales rennen handelt!

Jemand der sich mit legalen Rennen beschäftigt bzw. fährt beantwortet sich so eine frage selbst.

Derjenige vergleicht einfach die Nm, Beschleunigungswerte,Gewicht und weiss bescheid.

Aber in diesen Dimensionen ist jeder Versuch eines Rennens eigenlich total langweilig und reines imponiergehabe.

Da habt ihr mehr davon wenn ihr's wie Viril geschrieben hat austragt.

Ereignisse von vorletztem Tag

Hallo zusammen,

zuerst möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen. Vor 2 Tagen fuhr ich gemütlich in ner Kolone im Feierabendverkehr. Vor mir ein LKW dahinter 2 Fahrzeuge, ich, dahinter noch zwei weitere. Als die Sicht besser wurde und eine lange Gerade kam, wurde entsprechend überholt, als ich den Blinker nach links setzte und rauszug, wunderte ich mich wieso jetzt um diese Jahreszeit schon Motorradfahrer unterwegs waren, ich sah nur ein voll aufgeblendetes Licht. Hat die hintere Rotznase versucht den gesamten Verkehr zu überholen, mit einem aufgedonnerten 45PS Polo. Das dabei schier ein Verkehrschaos ausgelößt wurde, scheinte den nicht zu interessieren, ich habe mir schwer überlegt eine Anzeige abzusetzen und mit dem Handy herumgespielt als ich hinterhergefahren bin. Er hatte es auf einmal sehr eilig, hat weiterüberholt trotz Gegenverkehr und war weg.

Mit diesem Beispiel wollte ich nur deutlich machen: Wenn ihr schon so einen Scheiß machen müßt, stoßt Euch die Hörner irgendwo anderst ab, aber nicht dort, wo unschuldige Mitbürger nur auf ihr Feierabendbierchen nachhause wollen!!!

Dann noch mal kurz die technischen Daten:
VW Corrado G60 163 PS (aber wenn er so auf ein Rennen pocht, nix ist leichter als einen G60 dampf zu machen, 180 oder 200 PS sind möglich. Schau mal ins Corrado-Forum. Es gibt praktisch eine Originalen-G60 mehr. Er wurde auch so gerne wegen des einfachen Tunings ge-, und wenn er fertig war, verkauft!) auf 1115 kg von 0-100 in 8,4 Sek.

Vergleich das mit Deinen technischen Daten, leg das Chip-Tuning des G60 obendrauf und stelle fest das Du jetzt schon verloren hast und bring keine Unschuldigen in Gefahr (denn wenn die Dich erwischen ziehen sie Dir Deine Hammelohren lang *isch schwör!*)

Ciao Markus

Total schwachsinniger Thread.

Bitte schließen !

Gruß Olli

@ olli190175

Ja, schließen, Bitte ! ! !