Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Hier ist mein neuer Renner - Bilder vom A4

Hier ist mein neuer Renner - Bilder vom A4

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 4. April 2004 um 13:23

Wie versprochen habe ich euch Bilder von meinem neuen Renner eingestellt. Mal sehen, ob ich auch alles zusammenbekomme, was er drin hat:

A4 Avant 2.5TDI Quattro Tiptronic

Schwarz

Mattschwarze Aussenoptik

schwarze Reling

getönte Scheiben

S-Line Exterieur

S-Line Sportpaket Plus

S-Line 18" Fahrwerkspaket

DVD Navi mit TV und Wechsler

FSE mit Sprachbedienung

Recaros in silber - Teilleder

Memo für den Fahrersitz

alle Spiegel automatisch abblendend

Aussenspiegel anklappbar

Wendematte

AHK

Xenon

Lichtpaket

Ablagepaket

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. :D

Bilder gibt`s hier:

http://aws.marcus.awstech.de/gallery/8/

Ähnliche Themen
28 Antworten

Sieht schön aus.

Zwei Fragen habe ich nur:

1.Welche Reifen haben SieDir auf deine 18""er gepackt?

2.Wieso ist da ein 4-Speichen Lenkrad drin?

am 4. April 2004 um 13:43

Tach Marcus,

... zuerst: *Gratulation* ... und wie immer "allzeitgutefahrt" !!

... ich würde sagen, der A4 ist schwarz :D

Hatte ich ja auch erst so bestellt, weil's echt klasse aussieht, hab aber auf Deinen Fotos auch geseh'n, dass Du in einem Neubauviertel wohnst ... hoffentlich putzte Dir da ma nich'n Wolf ;)

Die silberenen Sitze sind nicht mein Ding (mit Kindern eh indiskutabel) ... aber insgesamt eine gelungene Komposition !!

... hinten gehören noch mind. 10mm Spuris drauf !

Gruß

ralle

 

P.S. ... hat jemand zufällig mal ein Foto von einem A4 oder A6Avant ohne Typenbezeichnung und "Audiringen" ... die nerven nämlich beim Putzen !

Schicke Innenausstattung :eek:

Aber sagt mal.....ist das normal, dass der Grill so durchsichtig ist? :rolleyes:

Ach ja......und tu mal bein knippsen die Marlboro-Stange aus dem Seitenfach raus :p

am 4. April 2004 um 14:07

Zitat:

Original geschrieben von Schallpegel2002

Schicke Innenausstattung :eek:

Aber sagt mal.....ist das normal, dass der Grill so durchsichtig ist? :rolleyes:

Ja, leider :(

... das kommt durch den Kühler-Körper aus Alu, wenn Du dann ein Foto mit Blitz machst, leuchtet der voll durch ... 'n Lösungsvorschlag wäre willkommen ;)

ralle

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

'n Lösungsvorschlag wäre willkommen ;)

(Sport)Grill anderer Hersteller (Kamei, Mattig etc.)? Oder ein schwarzes, dünnes Tuch dahinter spannen (Strümpfe der Feundin etc. :D)?

Ich bin mal gespannt, wie das mit den neuen Audimodellen wird (Stichwort: Monstergrill :D) Hoffentlich lösen die das ein bisschen besser :rolleyes:

am 4. April 2004 um 14:49

Zitat:

Original geschrieben von Schallpegel2002

(Sport)Grill anderer Hersteller (Kamei, Mattig etc.)? Oder ein schwarzes, dünnes Tuch dahinter spannen (Strümpfe der Feundin etc. :D)?

Andere Grill's lösen das Problem bestimmt auch nicht, und 'n Tuch klaut dem Kühler die Luft ....

Nein, ich schätze die tausenden von toten "schwarzen" Mücken werden das Problem im Sommer schon beseitigen :D

ralle

Naja so eine Strumpfhose ist ja nicht grad windfest. Der Motor wird schon seine Luft bekommen ;) Und wenns die Stumpfhose doch nicht genug Luft durchlässt, dann soll der Motor lieber daran sterben, als durch Fliegen, Mücken oder sonst was :D

Hab eben mal ein Bild vom A6-Grill gemacht... Da scheint nix durch. ;)

@lSSBl: die Reifen sehen nach Conti SC 2 aus, oder?

Wegen des Lenkrades: leider gibt es ja noch kein Dreispeichen-MF-Lenkrad im A4. Im A6 hingegen schon...

-Ebe

Themenstarteram 4. April 2004 um 15:39

Danke für euer Feedback!

Wegen dem Putzen: Das ist mir schnuppe. Ich habe bewusst schwarz gewählt, auch wenn`s etwas pflegeintensiver ist.

Als Alus kommen evtl. noch meinen "alten" Mille Miglia mit ET35 drauf. Schau ich mir am Dienstag an. Wenn nicht, Spuries!

Das Lenkrad war das MF-Lenkrad, das ich unbedingt wollte. Inzwischen gibt`s auch ein Sportlenkrad als Multifunktion! ;)

am 4. April 2004 um 15:47

grill

 

also ich hab einfach den grill mit mattschwarz im oberen bereich des grills eingefärbt....

und schon.... alles guuut!!

am 4. April 2004 um 15:59

Re: grill

 

Zitat:

Original geschrieben von undruff

also ich hab einfach den grill mit mattschwarz im oberen bereich des grills eingefärbt....

und schon.... alles guuut!!

... *aufderleitungsteh* ... versteh ich jetzt nicht ?

Was hast Du genau eingefärbt ?

 

@mama

... Evo 5 ? .... wenn ja, welche Bereifung ?

ralle

...auch von mir herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt! werd jedesmal neidisch, wenn hier neue autos gezeigt werden... aber sind ja jetzt nur noch 14 tage die ich warten muss :-)

Themenstarteram 4. April 2004 um 16:53

@Ralle: 235/40/18, wie gehabt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Hier ist mein neuer Renner - Bilder vom A4