Rendezvous mit einem BMW 530 XD
Hi.
Am letzten Wochenende hatte ich ein kleines Rendezvous mit einem Porsche 911 4S und einem BMW 530 XD.
Also drei Quattros hintereinander 🙂
Gegen den Porsche ist natürlich kein Land in Sicht.
Da habe ich auch gar nicht erst versucht dran zu bleiben.
Verwundert war ich aber über die Performance des sch... BMW.
Angegeben ist der mit 231 PS.
Bei der Beschleunigung hatte ich auch keine Probleme ihn wegzuschieben.
Nahe der Endgeschwindigkeit allerdings hätte er mich evtl. sogar überholen können.
Das hat mich dann doch schon gewundert.
Angegeben ist er mit 242 km/h.
Ich weiß natürlich nicht, ob er vielleicht einen Chip o.ä. hatte.
Fest steht auf jeden Fall, dass ich mit einem Serien-TT überhaupt keine Chance gehabt hätte.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Gruß
TThias
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
jaaaa, lasst Euren Emotionen freien Lauf (wie es sich für ein Fahrzeugforum gehört)😉
Wen diese "Penisvergleiche" stören, der braucht sich ja nicht dran hoch ziehen. Aber eins soll mal gesagt sein: wer seinen Motor tuned, der möchte sich doch auch messen. Ist wie mit jedem Sportler: was bringt mir die beste 100 Meter Sprint Zeit, wenn ich mich mit Niemanden messe und die 100 Meter immer nur in meiner langen Hofeinfahrt alleine laufe????
Also mir macht das Messen an anderen Fahrzeugen sehr viel Spaß😁 Vor allem, wenn die meisten sich wegen des einen Endrohres ohne Ende vertuen😎 Der Z3 M Coupé Fahrer hat auf jeden Fall sehr doof aus der Wäsche geschaut, als ich locker im 5. Gang an ihm dran geblieben bin. Er musste bis 200 km/h noch fleißig schalten. SOWAS MACHT EINFACH LAUNE😛
VOLLE ZUSTIMMUNG!!! Und das sage ich mit meinem langsamen TTR...🙁
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
jaaaa, lasst Euren Emotionen freien Lauf (wie es sich für ein Fahrzeugforum gehört)😉
Wen diese "Penisvergleiche" stören, der braucht sich ja nicht dran hoch ziehen. Aber eins soll mal gesagt sein: wer seinen Motor tuned, der möchte sich doch auch messen. Ist wie mit jedem Sportler: was bringt mir die beste 100 Meter Sprint Zeit, wenn ich mich mit Niemanden messe und die 100 Meter immer nur in meiner langen Hofeinfahrt alleine laufe????
Also mir macht das Messen an anderen Fahrzeugen sehr viel Spaß😁 Vor allem, wenn die meisten sich wegen des einen Endrohres ohne Ende vertuen😎 Der Z3 M Coupé Fahrer hat auf jeden Fall sehr doof aus der Wäsche geschaut, als ich locker im 5. Gang an ihm dran geblieben bin. Er musste bis 200 km/h noch fleißig schalten. SOWAS MACHT EINFACH LAUNE😛
😁
seeehr geil, volle zustimmung!