Renault muss rauß aus der WM!

Ich bin etwas gereizt nach dem Rennen heute.
Seit 20 Jahren verpasse ich kein F1 Rennen und kaum ein Training, aber was heute abging war das Letzte!
Ich fass mal meine Sicht der Dinge zusammen:
1. Alonso war das ganze Wochenende schnell, nur leider im Quali nicht.
2. Vom Startplatz 15 aus hat man eigentlich keine Chance mehr auf Punkte, außer man tankt voll und hofft auf das Savetycar, dann könnte es einen mit Glück nach vorne spülen.
3. Alonso macht das Gegenteil!?! er tankt als erster, aber dann richtig lange-> ein klarer Knieschuß. Spätestens jetzt ist das Rennen total gelaufen, außer...
4. Genau in dem Moment als Alonso als einziger im Feld vollgetankt ist (10 sec Standzeit) kommt das Savetycar!
5. Das Savetycar kommt weil sein Teamkollege einen sehr komischen Unfall an einer sehr unglücklichen Stelle hat.
6. Als diverse Moderatoren und Ex-Rennfahrer die Szene sehen sind sie verwundert und vermuten einen Defekt bei Piquet.
7. Jetzt ist auf einmal Alonso in der perfekten Ausgangsposition.
8. Es ist ein Stadtkurs und er hat eh ein schnelles Auto dafür!

Meine Überzeugung ist daher, der Piquet hatte gestern einen Termin bei Briatore! Er hat einen Vertrag für nächstes Jahr versprochen bekommen wenn er heute das macht was er gemacht hat!

Der vorgetäuschte Unfall von Schumi im Quali 2005 von Monaco war dagegen Kindergarten!

Keine Angst ich bin kein Verschwörungstheoretiker oder Alonso-Feind.
Vielleicht wusste von der Aktion sogar Alonso nichts, sondern nur zwei Personen!

sers Hans

Beste Antwort im Thema

Ich bin etwas gereizt nach dem Rennen heute.
Seit 20 Jahren verpasse ich kein F1 Rennen und kaum ein Training, aber was heute abging war das Letzte!
Ich fass mal meine Sicht der Dinge zusammen:
1. Alonso war das ganze Wochenende schnell, nur leider im Quali nicht.
2. Vom Startplatz 15 aus hat man eigentlich keine Chance mehr auf Punkte, außer man tankt voll und hofft auf das Savetycar, dann könnte es einen mit Glück nach vorne spülen.
3. Alonso macht das Gegenteil!?! er tankt als erster, aber dann richtig lange-> ein klarer Knieschuß. Spätestens jetzt ist das Rennen total gelaufen, außer...
4. Genau in dem Moment als Alonso als einziger im Feld vollgetankt ist (10 sec Standzeit) kommt das Savetycar!
5. Das Savetycar kommt weil sein Teamkollege einen sehr komischen Unfall an einer sehr unglücklichen Stelle hat.
6. Als diverse Moderatoren und Ex-Rennfahrer die Szene sehen sind sie verwundert und vermuten einen Defekt bei Piquet.
7. Jetzt ist auf einmal Alonso in der perfekten Ausgangsposition.
8. Es ist ein Stadtkurs und er hat eh ein schnelles Auto dafür!

Meine Überzeugung ist daher, der Piquet hatte gestern einen Termin bei Briatore! Er hat einen Vertrag für nächstes Jahr versprochen bekommen wenn er heute das macht was er gemacht hat!

Der vorgetäuschte Unfall von Schumi im Quali 2005 von Monaco war dagegen Kindergarten!

Keine Angst ich bin kein Verschwörungstheoretiker oder Alonso-Feind.
Vielleicht wusste von der Aktion sogar Alonso nichts, sondern nur zwei Personen!

sers Hans

213 weitere Antworten
213 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hanswurst2

Das findest du aber nicht in der Ergebnisliste, dazu muss man ein bisschen was von der Materie verstehen.

mit deiner behauptung, dass alonso von hamilton "gebügelt" wurde, zeigt somit eindeutig, dass der satz wohl absolut nicht auf dich zutritt.

wenn du was von der materie verstehen würdest, würdest du nämlich wissen, dass alonso insgesamt 2007 eine spitzensaison abgeliefert hat. EINEN punkt vom WM-Titel entfernt und einen zweiten Platz vom Vize-Titel. das überhaupt als bügeln zu bezeichnen ist lächerlich....

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

ach so, auch mal interessant:

http://www.motorsport-total.com/f1/ergeb/2008/15/75.shtml

man bedenke: piquet crashte in runde 15

alonso kam in runde 12

webber/coulthard in runde 14

barichello in runde 14

rosberg in runde 15 (inkl strafe!)

kubica in runde 16 (auch strafe)

gesamter rest in runde 17

das ist also der ULTIMATIVE beweis für das mogeln von renault: das man sprit für 4 runden weniger im tank hat als das GESAMTE spitzenfeld! selbstverständlich eine nogo-taktik 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

Zitat:

Original geschrieben von marameter

Und erst recht dann wenn man Argument und Beweis resistent ist !!!
ich warte dann mal auf den beweis darauf, dass alonso 2007 nur 3 siege hatte 😁 😁 😁

(alternativ, dass trulli als 5. ausschied, auch gern 😉)

Du denkst nicht!

Wieso sollten Webber und Coulthart in der selben Runde zum Stopp kommen wenn Piquet noch fährt?!?

Schau noch mal nach, war es nicht doch eher so dass Piquet den Unfall in der Runde 13 hatte und die Red Bulls gemeinsam in der Runde 14 gekommen sind.

du kleiner Lügner du

Zitat:

Wieso sollten Webber und Coulthart in der selben Runde zum Stopp kommen wenn Piquet noch fährt?!?

weil das vielleicht ihr TAKTIK war? :rolleys:

Zitat:

du kleiner Lügner du

ende der diskussion, leb weiter in deiner traumwelt!

Hi,

da der Ton offensichtlich nicht netter zwischen euch beiden wird, vor allem da ihr euch nun in diesem und einem anderen Thread gegenseitig als Lügner bezichtigt, schließe ich hier nun endgültig ab. Ich werde mich mit Andy beraten in wie weit noch Post verschickt wird.

***closed***

Grüße

globalwalker
MT-Team