Renault Master: Doppelsitzbank gegen Einzelsitz tauschen
Hallo zusammen,
wir haben uns einen Renault Master II, BJ 2001, zugelegt und möchten gerne die Doppelsitzbank vorne auf der Beifahrerseite gegen einen Einzelsitz tauschen. Geht das überhaupt? Und wenn ja: woher könnte man günstig einen Einzelsitz für die Beifahrerseite bekommen?
Sollte jemand von Euch noch einen solchen Sitz irgendwo rumfliegen haben: kommt gerne auf mich zu. Gerne auch im Tausch.
Wir hätten ansonsten auch noch 2 3er-Sitzbänke für hinten abzugeben. Bei Interesse einfach melden.
Vielen Dank für die Antworten.
Bste Grüße,
Tobias
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GAA
Würdest Du den auch verkaufen?Unser Einzelsitz ist in Berlin und wir sind nicht sicher, ob wir den vlt. doch noch behalten sollten für später, wenn unser Baby größer wird.
Sind Anfang Juni in BW und könnten Übergabe machen.
ja, den Doppelsitz würde ich auch verkaufen; ich habe einen Einzelsitz, allerdings vom Vorgänger-Traffic, da muss ich die Halterung für die Konsole umbauen; ein Original-Sitz wäre mir natürlich lieber, vielleicht finde ich ja noch was
Grüsse...Rolf
Hallo,
ich hätte einen Fahrersitz eines Master BJ 2006 abzugeben. Sitzfläche ist durch das Aus/Einsteigen einseitig etwas abgenutzt, aber noch nicht eingerissen (Schaumstoff ragt nicht durch!)! Wollte diesen als Beifahrersitz montieren, mit dem Vorteil, dass dieser verstellbar ist! Dazu ist es allerdings nie gekommen, da ich mittlerweile zwei Pilotensitze habe :-)
Der Sitz wird OHNE Sitzkonsole verkauft! Sollte der Sitz als Beifahrersitz verwendet werden, muss sowieso eine Beifahrersitzkonsole eingesetzt werden, wegen dem Gurtschloss. Ich denke nicht, dass diese recht teuer ist (is ja nur Blech, aber wer weiß...), dazu bitte bei Renault anfragen...
Zu beachten ist beim Einsatz als Beifahrersitz: Die Armlehne ist logischerweise auf rechten Seite. Die Verstellhebel sind auf der linken Seite. Beides finde ich absolut nicht störend.....
Achja, Artikelstandort ist Oberösterreich!
Mfg
Hallo,
ich habe eine doppelte Sitzbank vom Opel Movano 2002 in gutem Zustand und würde sie gerne gegen einen Einzelsitz tauschen. Ich denke ein Sitz vom Renault Master passt auch.
Im besten Fall mit Konsole. Die Sitzbank steht im Raum Hamburg.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Movano1954
Hallo,
ich habe eine doppelte Sitzbank vom Opel Movano 2002 in gutem Zustand und würde sie gerne gegen einen Einzelsitz tauschen. Ich denke ein Sitz vom Renault Master passt auch.
Im besten Fall mit Konsole. Die Sitzbank steht im Raum Hamburg.
Suche/Biete Renault bzw. Opel schon probiert?
notting