Renault Master: Doppelsitzbank gegen Einzelsitz tauschen

Renault Master III

Hallo zusammen,

wir haben uns einen Renault Master II, BJ 2001, zugelegt und möchten gerne die Doppelsitzbank vorne auf der Beifahrerseite gegen einen Einzelsitz tauschen. Geht das überhaupt? Und wenn ja: woher könnte man günstig einen Einzelsitz für die Beifahrerseite bekommen?

Sollte jemand von Euch noch einen solchen Sitz irgendwo rumfliegen haben: kommt gerne auf mich zu. Gerne auch im Tausch.

Wir hätten ansonsten auch noch 2 3er-Sitzbänke für hinten abzugeben. Bei Interesse einfach melden.

Vielen Dank für die Antworten.

Bste Grüße,

Tobias

36 Antworten

Hallo,

ich suche eine Doppelsitzbank für einen Master Bj. 2005, zum kaufen, oder tauschen gegen meinen Einzelsitz.

Hallo kruemelseth,

ich würde gerne meine Doppelsitzbank von meinem Opel Movano Bj: 2004 gegen einen Einzelsitz mit Konsole tauschen.
Bei Interesse PN

Zitat:

Original geschrieben von kruemelseth

Hallo,

ich suche eine Doppelsitzbank für einen Master Bj. 2005, zum kaufen, oder tauschen gegen meinen Einzelsitz.

da müsste meine Sitzbank eigentlich passen.

Zitat:

Original geschrieben von bernybaby

Zitat:

Original geschrieben von kruemelseth

Hallo,

da müsste meine Sitzbank eigentlich passen.

Hallo,

hast du den Sitz noch?

Wenn ja, habe ich eine Doppelsitzbank für Dich, im Tausch gegen deinen Einzelsitz.

Mein Renault MasterII ist Baujahr 2007, müsste passen.

Ähnliche Themen

Hallo Zusammen,

wir suchen für unseren Renault Master II Bj. 1998 eine

Doppelsitzbank vorne rechts mit Gurt. Optional bieten wir im Tausch den vorhandenen Einzel-Drehsitz.

Viele Grüße,

Klaas

sensk@gmx.de

Ahoi Freunde,

ich suche auch einen Beifahrersitz für meinen Master II, Bj 2004
Gerne im Tausch gegen meine Sitzbank welche in gutem Zustand ist.

Lg
Uhne

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Einzelsitz-Gestell / Einzel Sitzkonsole Beifahrer-Seite für meinen Renault Master II (BJ 2009).
Hab im Moment eine Doppel-Bank drin, die ich dann verkaufen möchte.

Da ich schon einen neuen Beifahrer-Sitz habe und nur noch das Gestell brauche, suche ich ehr eine Konsole, würde aber auch einen ganzen Beifahrersitz (Einzelsitz VR) nehmen und gegen meine Bank tauschen...
-> Suche Beifahrersitz mit Gestell/Konsole im Tausch gegen eine Doppelbank.

Wenn vorhanden, suche ich auch eine Drehkonsole. Für beide Seiten.
Fahrer- und Beifahrerseite. 🙂

Lieben Gruß,
Isabell

Ich habe eine Doppelsitzbank vom Reno Master2 Bj. 2009 und würde die gegen einen Einzelsitz tauschen oder verkaufen.
Weis jemand wo es eine Konsole für ein Einzelsiitz gibt.

Grüße
Konstantin

Guten Tag

Ich habe einen Einzel Beifahrersitz abzugeben im Gegenzug brauche ich einen Doppelsitzbank. Besitze einen Renault Master Bj..08. Bei Interesse bitte melden, komme aus der Schweiz nähe Zürich.

@Subigt32

können wir machen.

Hast eine PN erhalten.

Grüße

Bist Du noch auf der Suche???

Komme auch aus Zürich und tausche Doppelsitzbank Renault Master 2008 gegen Einzel-Beifahrersitz.
Gruss
Marco

Zitat:

Original geschrieben von Subigt32

Guten Tag

Ich habe einen Einzel Beifahrersitz abzugeben im Gegenzug brauche ich einen Doppelsitzbank. Besitze einen Renault Master Bj..08. Bei Interesse bitte melden, komme aus der Schweiz nähe Zürich.

Moin,

Ich würde gerne meine Doppelsitzbank gegen einen Einzelsitz Tauschen, oder Kaufen! Oder falls jemand eine Konsole übrig hat gerne bei mir Melden!!!

Mein Master ist Baujahr 2004.

Danke

MFG Markus

Wir suchen auch einen Doppelsitzbank für Renault Master, falls noch jmd einen los werden möchte.

Zitat:

Original geschrieben von entelek

Hallo
ich habe Renault master von 11.1999 mit ein einzel sitz und suche ein doppelsitz

Hallo

Ich habe eine guterhaltene Doppelsitzbank und suche einen Einzelsitz; wohne im Raum Rottweil(Baden-Württemberg)

Grüsse...Rolf

Würdest Du den auch verkaufen?

Unser Einzelsitz ist in Berlin und wir sind nicht sicher, ob wir den vlt. doch noch behalten sollten für später, wenn unser Baby größer wird.

Sind Anfang Juni in BW und könnten Übergabe machen.