Renault Coupe unmöglich zu bekommen
Hallo,
ich fahre momentan einen Audi A5 und spiele mit dem Gedanken, mir eventuell für die nächsten zwei Jahre ein Laguna Coupe zu leasen. Ich habe den Wagen bis jetzt allerdings nur im Internet und im Fernsehen gesehen. Nun habe ich verschiedene Renault-Händler angesprochen und es scheint unmöglich zu sein, so ein Auto einmal zur Probe zu bekommen.
Eigentlich schon total peinlich für Renault, dass es nicht möglich ist, dieses Wagen zu besorgen.
Mich würde mal interessieren ob einer von Euch dieses Auto fährt und hier vielleicht mal was dazu schreiben kann.
LG
Mirco
15 Antworten
Hallo erst mal!
Ich bin neu hier im Forum und muß sagen, das mich das Thema hier etwas verwundert.
Ich fahre jetzt seit 03/2010 ein Laguna Coupe 3,5 V6 automatik und muß sagen, "Ich bin davon begeistert."
Es ist ein sehr seltenes Coupe. Überall wo ich mit Leuten ins Gespräch wegen meiner "Perle" komme, ist der Zweite Satz:"Ich wußte garnicht das Renault ein so schönes Coupe baut!"
(Perle?, Er ist "Perlmut-Schwarz-Metallik"😉
Vieleicht sollte Renault nicht nur für Twingo,Clio und ??Twizi??? reklame machen, sondern doch lieber auch wieder für die größern Varianten!
Ich habe mein Coupe über Mobile.de gefunden und war von Anfang an in dieses Model verliebt!
Schon wo ich das erste Werbefoto mit Sarcusie in Monaco gesehen habe, dachte ich,"Oh Mann! Das wird dein nächstes Auto!"
Eigentlich hatte ich nicht vor, wieder einen Renault zu kaufen, nach dem mein Laguna 2, ein 3l V6 24V aller furzelang etwas mit der Elektronik hatte.
Selbst mein TÜV-Heini ist jedesmal begeistert, wenn er dieses wunderschöne Auto sieht.
Ach so! Ich fahre meine "Perle" nur im Sommer! Im Winter kommt die mir nicht auf die Straße!