Remus ESD wie erkennt man ob der ler ist???

VW Golf 1 (17, 155)

Habe ein Remus Esd Geschenkt bekommen.

Ich klaube der ist ler geräumt, wenn ich denn Schüttel rabellt es im esd.

Ist der dann ziemlich laut sonst ist meine Anlage orginal??

Kann man den wieder befühlen??

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von golf2gt89

Werde denn Remus nächste Woche wieder raus klatschen.

Der ist mir viel zu laut, jetzt bin ich mir hundert % sicher das der leer ist.

Mal gucken vielleicht kriege ich wo anders einen Günstig, vieleicht einen Bosi.

Der ist so laut das man im wagen wenn man fahrt nix mehr versteht nur noch brummen. Besonders wenn man vom gas geht.

Also von Bosi würd ich Dir aus eigener erfahrung abraten. der hat einen Grotten schlechten Sound. besser supersprint, oder sowas. Bevor Du Bosi holst, probiers lieber mal mit ATU- Eigenmarke. sind soundtechnisch besser....*meiner Meinung nach* -> Aber Sound ist echt geschmacksache....

ICh kenne nur noch Bosi, der hat ein Kumpel unter seinen Clio.

Der soll man einfach nicht so doll im innen Raum hören.

Der jetzige ist in innen Raum so am Brummen das das schon in den Ohren weh tut, darum wollte ich was haben das was leiser ist.

Wie ist der denn von ATU??

Ich meine wenn man auf der bahn ist so mit 140kmh hört man den da sehr doll??? bei meinen hörst du noch nicht mal das Radio

Also der von ATU ist einfach nur "grell", zwar nicht so laut aber grell. hatte mal nen Bosi am Audi 2,6l dran, da hat der sich richtig gut angehört, aber bei meinem Jetzigen golf hört sich ein bosi nur nach nonsins an...

Wenn du einen billig gebrauchten von ATU bekommst, dann versuch den mal...
bin sogar im glauben im Forum gibt´s ein paar viedeos über ATU und oder Bosi ESD`s

genau hier:

ATU - ESD von aussen

http://www.gothicgirl-666.de/auto/1/sound.mpg

ATU - ESD von innen

http://www.gothicgirl-666.de/auto/1/vid.mpg

Ich klaube mir würde der Bosi besser gefallen, er soll nit zu laut werden. Der Remus ist echt der hammer wenn der warm ist. Ich klaube der ist leer geräumt worden bei der lautstärke.

Klasse N sind doch die leiserne oder irre ich mich???

Der soll nur so laut sein das man sich in innen Raum noch gut verstehen kann und nit immer ein brummen wie jetzt das nervt voll.