Remote Software Update 03/2025.47
Hallo zusammen,
habe gerade das Software Update 03/2025.47 auf meinem eDrive 20 bekommen.
Jetzt kann ich endlich auch den Efficient Mode als Startmodus aktivieren, das war bei den ersten Modellen mit OS9 bis jetzt nicht möglich.
Die Anzeige des Batteriemanagements wurde laut BMW erweitert und die Performance im Bereich Entertainment und Control Display wurde verbessert.
Ähnliche Themen
48 Antworten
iX2 30 6/24 auch ohne jegliche Probleme nach dem Update
Dafür habe ich noch etwas gefunden, was nun besser funktioniert als vorher: Wenn man per Drehrad am Lenkrad die Radiosender wählt, fehlten bei meinem Auto fast immer die Senderlogos in dem kleinen Pop-Up-Fenster. Jetzt nach dem Update sind die Logos immer da. Es ist der am allerwenigsten nervende Bug gewesen - aber sie haben ihn nun behoben...
Meiner hat heute in der Werkstat 03/2025.50 bekommen.
Zitat:
@digibär schrieb am 9. Mai 2025 um 15:32:23 Uhr:
Mir ist jetzt nach demn Update auf 03/2025.47 aufgefallen, dass das Bild der Rückfahrkamera ruckelt.
Eine ausführliche Fehlerbeschreibung an die Kundenbetreuung mitsamt dem Hinweis, dass ich bereits einen Neustart gemacht habe, wird heute beantwortet, ich solle doch bitte bei laufendem Motor oder aktiver Fahrbereitschaft den Lautstärkeregler 30 Sekunden drücken und bla und blubb.
Die Texte des Kunden liest sich da niemand durch oder sie verstehen sich nicht auf sinnerfassendes Lesen.

Die wollen extra die Fahrzeug-Identnummer wissen und schreiben dann doch nicht spezifisch. Das kann man besser lösen.