Remote 3D View liefert keine „richtigen“ Bilder mehr

BMW X3 G01

Hallo Zusammen,

Remote 3D View liefert bei mir seit Kurzem nur noch graue Schatten und keine Bilder mehr. Auch bei den gespeicherten Ansichten sieht das genauso aus.
Kann das jemand bestätigen oder tritt das nur bei mir auf ?

Asset.JPG
48 Antworten

ID6, IPhone X, IOS 14.01: Geht problemlos.

Zitat:

@Hellboy1980 schrieb am 7. Oktober 2020 um 09:57:16 Uhr:

ID6 plus Android 10 auf Huawei... Funzt einwandfrei

Gnomi du musst die app connected installieren von bmw und halt die Services gebucht haben fürs Auto

Danke,

leider ist die Option in Österreich nicht erlaubt und daher nicht freigeschaltet

Bei mir geht es auch nicht mehr....

Ich habe letzte Woche mit dem Service telefoniert. Habe ID6 und iPhone 11 mit 14.01; Aussage war, dass Apple schuld ist und erst mit 14.2 soll es wieder gehen.

Ähnliche Themen

Geht wieder mit IOS 14.1 von heute.

kann ich bei mir bestätigen
neue OS Version 14.1 installiert - funktioniert

.......... das kann ich auch bestätigen.

Danke für die Info

Zitat:

@disappointed schrieb am 21. Oktober 2020 um 12:29:55 Uhr:

kann ich bei mir bestätigen
neue OS Version 14.1 installiert - funktioniert

Zitat:

@AntonR schrieb am 11. Oktober 2020 um 17:14:03 Uhr:

Ich habe letzte Woche mit dem Service telefoniert. Habe ID6 und iPhone 11 mit 14.01; Aussage war, dass Apple schuld ist und erst mit 14.2 soll es wieder gehen.

Trotz der eigentlichen Aussage von BMW funktioniert es jetzt mit iOS 14.1 wieder.

Hallo, habe soeben das Apple-Update 14.1 (hatte ich vorher auch schon drauf) neu runtergeladen,
Bilder von der Umgebung werden wieder angezeigt.

Zitat:

@hawi20i schrieb am 22. Oktober 2020 um 15:07:32 Uhr:

Bei mir funktioniert das nur, wenn die Funktion "Außenspiegel beim Verriegeln anklappen" deaktiviert ist. Das Ausfahren der Spiegel innerhalb der Remote View-Funktion klappt hier offensichtlich nicht.

Zitat:

@cordonblue schrieb am 23. Oktober 2020 um 09:40:37 Uhr:

Zitat:

@hawi20i schrieb am 22. Oktober 2020 um 15:07:32 Uhr:

Bei mir funktioniert das nur, wenn die Funktion "Außenspiegel beim Verriegeln anklappen" deaktiviert ist. Das Ausfahren der Spiegel innerhalb der Remote View-Funktion klappt hier offensichtlich nicht.

Soeben mittels MyBMW App getestet - klappt.

Zitat:

Hmm, bei mir kommt in der App folgende Fehlermeldung:
"Etwas ist schief gelaufen. Das Fahrzeug ist in Bewegung oder die 3D Remote View ist möglicherweise gerade im Einsatz."

Zitat:

@cordonblue schrieb am 23. Oktober 2020 um 10:04:05 Uhr:

Zitat:

Hmm, bei mir kommt in der App folgende Fehlermeldung:
"Etwas ist schief gelaufen. Das Fahrzeug ist in Bewegung oder die 3D Remote View ist möglicherweise gerade im Einsatz."

Die Meldung kenne ich genau so auch:

Fahrzeug ist weder in Bewegung noch 3D Remote View im Einsatz....

Jemand eine Idee, woran das liegt (iOS 14.1, BMW ID7)?

Zitat:

@X3.R schrieb am 23. Oktober 2020 um 09:48:19 Uhr:

Zitat:

@cordonblue schrieb am 23. Oktober 2020 um 09:40:37 Uhr:

Klappt bei mir von Anfang an, egal mit welcher APP und welchem OS. Spiegel sind immer angeklappt.

Hallo zusammen

bei mir fehlt der Punkt Remote 3D View in der App komplett. Fahrzeug bereits neu in den Connected Drive Account hinzugefügt. Remote Control sonst klappt.

Im Fahrzeug fehlt auch der Punkt in den Datenschutzeinstellungen wie in der BA beschrieben.
Habe aber aktuell alles zugelassen, trotzdem nix.

Jemand eine Idee? Ist ein M40d aus 12/19 mit OS7
Ach ja, bin in der Schweiz.

Danke.

Deine Antwort