Relais beim Passat 35i Variant 2.0 16V
Hallo , mein Problem , habe mir Am samstag nen Passat 35i Variant 2.0 16V gekauft . Nun war nur ein relai im kasten und zwar das 18er . Also mit Anschieben Sprang er an :-) . kann mir nun jemand bei der Problem Lösung helfen ??
Folgende Probleme : 1. fahrzeug Spring nicht an (Anlasser keine Reaktion ) Ausser man schiebt Ihn halt an
2. Soweit ich das Licht einschalte , Geht der Tacho aus . ( Bin etwas verwirrt )
3. Zündschloss Rauchte soweit ich Zündung einschaltete . ( erstmal zündschloss entfernt ( achja suche schlosssatz für 35i fals einer hat , bitte per Privat Nachricht melden :-)
So Ja Hoffe mir kann einer mal weiter helfen bedanke mich schon mal im Vorraus grüße Harry
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PKGeorge
Fehler WO...ich kann keinen erkennen...😎Zitat:
Original geschrieben von vwparts2010
ich wollte dich nur auf deine Fehler aufmerksam machen 😉
:P
Hallo also Ohne Relais 18 springtr er nicht an . egal was ich tue so soweit sind alle Relaise belegt jetzt . na kabelbrand , müsste das net dann jetzt schon brennen ??? Und Das fahrzeug habe ich von einer alten dame gekauft . Also verbastelt ist da wohl nicht der enklel halt wohl die relaise für seine karre entfernt . und mit dem zündschloss vermute ich mal altersschwäche oder ????