Rekord? 31,7 Grad im Wohnzimmer!

VW Passat 35i/3A

HI,
na wie könnt ihr bloß bei der Schweinehitze arbeiten?
🙂🙄🙄🙄😰

Bei mir ist es im Moment im Wohnzimmer 31, 7 Grad um 19:17 Uhr....

44 Antworten

und erschwerend kommt dann noch hinzu das mit 500 grad der gute alk dampf mitkommt der bollert sofort bei dem wetter so gut autofahren konnte ich noch nie wie in der letzten zeit 😉
naj was solls ich hab klima XD

Zitat:

Original geschrieben von RedDragon220

Indigo, dadurch das mein Hibbs länger stand, bekommt man beim einschalten der Lüftung erstmal einen halben Urwald ins Gesicht, glaub mir... das ist unangenehmer... 😁

Hallo

Es müßte doch problemlos möglich sein da einen Pollenfilter nachzurüsten ... dann bleibt der ganze Dreck draußen ...

Bei uns stand das Thermometer auf 26° in der Wohnung ...

Sollte die Hitze aber länger anhalten (auch Nachts) dann werden es auch mal 32 ... alles schon da gewesen.

Gruß Ronny

Boah....
man war des heavy gestern 😉 35°C und ich sitz in uniform im unterrichtsraum und darf schon programmieren büffeln... und dass ohne klima....
wie hält man das nur aus... 🙁
vor allem uniform, den ganzen tag mit langer hose, "dickem" oberteil und stiefeln *baaaaaah*

Ihr habt Probleme....
Gestern im Buisinessdress Außendienst bei 38° in Göppingen; selbst die Klima im Scodi hat die 22° nur noch im Umluftmodus geschafft....
Aber um 22:00 zuhause, wo mein Schatz mit einem eiskalten Weißbier auf mich gewartet hat.

Zisssssssccccccccchhhhhhhhhhh 😁 😁 😁

Jakker

Ähnliche Themen

dreck?? naja seit der naylon strumphose die mutti gesponsert hat kein problem mehr^^ und ja dieses gefühl das die lüftung auch garnix bringt ist erdrückend. hat vllt noch einer ne günstige idee wie man denn staub kostengünstig aus der gebläseluft bekommt? und bei uns waren es zarte 30°C und bei meiner freundin in der nähe von aachen waren es so 35-38°C.

lg nemi

in aachen city  waren es genau 36,3 grad im Schatten 😁

preisgünstige lösung ist doch der Polenfilter  aus dem Zubehör .

Edit : meine natürlich Pollenfilter  . der Polenfilter ist was anderes 😁😁

Ich werd Hibbs aufjedenfall einen Pollenfilter spendieren, viel mehr deswegen weil ich als Superallergiker (auf dem Pass steht ein halbes Biobuch) das schon als nützlich erachten würde.

Das Problem ist ja schlicht weg, das der Wagen lange stand und da ungehindert der Dreck in form von Blättern und sonstigen gedöhns in die Lüftung gelangen konnte, deswegen fliegt einem auch der Urwald um die Ohren (gutes Lachen - vaults 😁). Hab ja schon versucht alles rauszubekommen, leider recht erfolglos. 😉

Jetzt sind es bei uns draußen regnerische 19°C und hier drinne 22,8°C. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von RedDragon220

Ich werd Hibbs aufjedenfall einen Pollenfilter spendieren, viel mehr deswegen weil ich als Superallergiker (auf dem Pass steht ein halbes Biobuch) das schon als nützlich erachten würde.

Das Problem ist ja schlicht weg, das der Wagen lange stand und da ungehindert der Dreck in form von Blättern und sonstigen gedöhns in die Lüftung gelangen konnte, deswegen fliegt einem auch der Urwald um die Ohren (gutes Lachen - vaults 😁). Hab ja schon versucht alles rauszubekommen, leider recht erfolglos. 😉

Jetzt sind es bei uns draußen regnerische 19°C und hier drinne 22,8°C. 🙂

wen dir der urwald entgegen kommt is ja wie cabrio feeling XD

naja der kasten und der filter sind beim 🙂 nicht gerade moderrat. aber wird sich schon lösen das problem. naja sie wohnt so 30 km glaub ich von aachen weg.

lg nemi

Das Zeug hat auch der 🙂 Schrotthändler auf Lager! 🙄

da brauch ich ja nur denn kasten und denn filter oder? ist ja plug and play das ganze wenn ich das mal richtig gehört habe. und geht da auch das ausm fl oder hat nur der fl das geahbt wegen klimaautomatik?

lg nemi

ps: dieser verdammte offtopic der macht aus jedem fred nen chaos fred^^

Es gibt zwei Lösungen den Dreck draußen zu halten...

1) Original Pollenfilter vom Schrott oder vom 😁... oder
2) Damenfüßling aus dem Strumpfladen... ca. 2,50 € pro Paar... größte Größe nehmen... haben den Vorteil,daß sie rundum einen Gummi haben... und dann Universal-Pollenfiltermatte zum Zuschneiden (ca. 5-8 € für ca. 1m²). Sieht dann so wie im Anhang aus.

Gruß
Matze

Fuesslingpollenfilter1

und wo kann ich die unterwäsche meiner freundin ins auto einbauen? XD

Muß der auch alle 15000km gewechselt werden? 😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Muß der auch alle 15000km gewechselt werden? 😁😁😁😁😁

Der Vorteil ist, der kann gewaschen werden... außerdem hilft er vorzüglich bei dem Scheiß Birkendreck. 😉

Matze

Deine Antwort