Rekord? 31,7 Grad im Wohnzimmer!
HI,
na wie könnt ihr bloß bei der Schweinehitze arbeiten?
🙂🙄🙄🙄😰
Bei mir ist es im Moment im Wohnzimmer 31, 7 Grad um 19:17 Uhr....
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RedDragon220
Naja, wenn man mal guckt was alles so auf den Schrottplätzen steht, da fängt man an zu heulen.Jetzt sind es soger angenehme 21,8°C 🙂
Auf der einen Seite ja, auf der anderen Seite muss ich sagen dass ich noch nie so günstig an Ersatzteile gekommen bin. Die Auswahl gabs auch noch nie. Jetz bekommst alles was du willst 🙂
Außer SRA... die such ich hier vergebens 😁😁
Falls du ne Klima hast hock dich Notfalls ins Auto.. 😁
Normalerweise sollten die alten Lehmfachwerkhäuser schön kühl sein wenn man nicht ausgerechnet alle Fenster offen hat.
Hab die erst jetz aufgerissen,ne klima hab ich nur in meinem Grünen und der steht ca 35km weit weg von mir beim kumpel inne garage...
ich weiß garnicht was ihr wollt ist doch mollig warm 😁
im winter ist es euch zu kalt im sommer (wenn er dann mal da ist ) heult ihr weils zuwarm ist ihr Mädchen
Was soll ich sagen hatten heute in aachen die letzten Arbeiten am Planendach der Rundbogen Großbühne machen müssen
selbst in 15 meter Höhe ,oder gerade deswegen ,hatten wir beim riggen zwischen 65 und 80 grad Temperatur gemessen
Da zu arbeiten ,selbst wenn es nur die Konstruktions Abnahme war war eine Freude .
Jeweils nach 15-30 min war Schluß weil du sonst wegkippst und ein Absturz ist nicht lustig trotz Fallsicherung 😁 dafür sind unsere Bauleitungscontainer klimatisiert .
Dafür mache ich mir zuhause eine Temperatur so wie es mir passt . Klimaanlage mit solarunterstützung im Passivhaus 😁
und jetzt gewittert es wir sind zum glück fertig . Alles auf zur Kurpark Classics Klassik Festival in aachen am 21-23 aufgust 2009 . Habe fertig
Ähnliche Themen
Dank Ehemaliger Kriegskaserne und dicker(ca.45cm) Sandsteinmauern und geschlossener Fenster gute 19 grad in der ganzen Bude. Aber jetzt wirds kühler Draussen jetzt werden die Luken geöffnet.
mfg Marcus
Knapp 34° um 18:00 Uhr bei mir in der Butze. Ein Stockwerk höher sind ca. 4° mehr. Mein Rechner hält das aber durch, ist schließlich auch wassergekühlt.
Aber aushalten kann man es nicht, ich hab mich dann in mein Auto gesetzt, Gebläse an und schön bei 52° im Fahrzeug ein bisschen gechillt.
Zitat:
Aber aushalten kann man es nicht, ich hab mich dann in mein Auto gesetzt, Gebläse an und schön bei 52° im Fahrzeug ein bisschen gechillt.
52° gechillt? das hatte mein auto wohl auch als ich vom freibad ins auto ging(stundenlang in praller sonne).
meinst wohl eher 25°😁😁😁😁
Also heut im freibad waren die Temperaturen angenehm😉
jetzt geht es wieder , nur noch 27 Grad um 22:32 Uhr hehe, das Minigewitter hat ein wenig Abkühlung gebracht :-)
Zitat:
Original geschrieben von vaults
Knapp 34° um 18:00 Uhr bei mir in der Butze. Ein Stockwerk höher sind ca. 4° mehr. Mein Rechner hält das aber durch, ist schließlich auch wassergekühlt.
Geil wenns Auto einige Stunden in der prallen Sonne steht und man dann zum ersten mal die Lüftung anmacht... 😁😁😁
Wie wenn man mit dem Gesicht gegen ne Wand läuft. Die angestaute Luft da drin hat immer so gefühlte 500 °C 😁😁
Das ist aber auch nur beim passat so extremst beschi .... bescheiden konstruktiv gelöst das du nur gröstenteils heiße luft statt frischluft bekommst . wehe dem der keine klima hat und nur auf kalt stellen kann und wüsten sturm indie fre..e bekommt
gefühlte 500 grad triffst 😁
Indigo, dadurch das mein Hibbs länger stand, bekommt man beim einschalten der Lüftung erstmal einen halben Urwald ins Gesicht, glaub mir... das ist unangenehmer... 😁
Also ich arbeite diese Woche einfach nur bis um 12Uhr Mittags und danach geh ich einfach ins Freibad. Dort lassen sich die Temp. ganz gut aushalten. 😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von RedDragon220
Indigo, dadurch das mein Hibbs länger stand, bekommt man beim einschalten der Lüftung erstmal einen halben Urwald ins Gesicht, glaub mir... das ist unangenehmer... 😁
Meinst die Dinger von den Birken?? 😁😁
Stimmt da wär mir die 500°C Luft lieber ^^
Mei Auto stand mal nen Vormittag unter ner Birke mit offenem SD. 2 Stunden gesaugt 😁😁
Beim Passi is echt am besten man macht alle Klappen zu und beide Fenster auf.
Lüftung im Sommer is total fürn Arsch
Genau, auch getrocknete Blätter und so... halt alles was irgendwie mit Bäumen zu tun hat. 😁 Und das kommt immer stückchen weise raus, und immer unerwartet. Also 3-4x kann man sie einschalten ohne das was passiert, dann fliegt einem wieder der Urwald um die Ohren... 😁
Gepaart mit 500°C heißer Luft. 😉
Der Urwald, nach 4 Hefe hau mich wegen sowas schon weg, einfach zu geil 😁 "Der urwald"... ich kann nicht mehr.