Forum3er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. reist euch zusammen ab 1.4 :)

reist euch zusammen ab 1.4 :)

Themenstarteram 30. März 2004 um 22:34

reißt euch zusammen ab 1.4 :)

 

unter anderem kostet ein "Ampelrennen" dann 4 Punkte und einen Monat Fahrverbot :-)

Handy ohne Freisprecheinrichtung benutzen, von 30 auf 40 Euro. Zusätzlich ein Punkt

26 Antworten

Wurde auch langsam mal Zeit, daß gegen diese Unsitten mal konsequenze Strafen eingeführt wurden. Ob sie spürbaren Erfolg haben werden, bleibt abzuwarten...

am 31. März 2004 um 19:29

Wie wird "Ampelrennen" dann von der Rennleitung deffiniert?

Zitat:

Original geschrieben von Uwa_320i

Wie wird "Ampelrennen" dann von der Rennleitung deffiniert?

Anfahren zweier parallel startender Wagen mit mehr Drehzahl als eigentlich erforderlich und Ausdrehen der unteren Gänge bei gleichzeitigem Überschreiten der zulässigen Höchstgeschwindigkeit.

am 1. April 2004 um 9:47

das mit dem handy find ich gut...

ampelrennen....tststs WER MACHT DAS SCHON *gggg* ??

Wie ist das, wenn man die Zulässige Höchstgeschwindigkeit nicht überschreitet?

am 1. April 2004 um 12:36

Wenn ich Rennen fahren will, dann fahre ich zur Nordschleife. :D

Ist schon gut das die Strafen angehoben worden sind.

Gruss Vanden

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

Wie ist das, wenn man die Zulässige Höchstgeschwindigkeit nicht überschreitet?

Dann kann es zumindest auf Lärmbelästigung hinauslaufen....

am 2. April 2004 um 9:17

tach

was kostet das denn in der schweiz? wo sind die schweizer :)

am 2. April 2004 um 13:14

Alles halb so wild.

In die neuen Rabattheftchen kann man jetzt die Punkte einkleben und schon für 100 Punkte gibts einen Wackeldackel oder einen doppelten Dönerhalter... :p

am 2. April 2004 um 20:47

hi

 

...wenn damit dermenschheit geholfen wird...

was für nen blödsinn, sich an nem handy so hochzuziehen... bei den rauchern geht das nicht, sonst würe der staat ne wichtige einnahmequelle verlieren.

zu dem ampelrennen: klar, sobald die leute wirklich viel zu schnell fahren, sind strafen gerechtfertigt und gut.

wenn 2 leute, zügig anfahren, eventuell auf 60 beschleunigen, ist das vollkommen ok. von wegen lärmbelästigung, da müsste ja jeder 2te motorradfahrer täglöich nen brief bekommen :)

naja, seis drum...

mfg

christian

am 4. April 2004 um 19:35

Ich selbst lass mich auf so´n blödsinn auch nicht ein, fahr aber denn und wann auch mal etwas zügiger von ner Ampel weg. Wenn jetzt neben mir einer die gleiche Idee hat wirds in dem fall teuer?!?

Das mit dem Handy find ich sowieso voll fürn Arsch!

Moin,

zum Ampelrennen.

Ob es nun sinnig ist oder nicht, Spaß macht es. Man sollte halt nur nicht danach suchen.

Und wenn dann achtet doch jeder auf die Grün-Weissen.

Oder hat schon jemand mal einen Ampelstart gesehen und die Kollegen standen daneben?

Ich denke es dient Hauptsächlich zur Abschreckung der Tankstellen-Stammtische, wo die D&W Fiesta & Corsa Kollegen einlaufen und abends im Industriegebiet Rennen ausfahren.

tsts.

Also Augen auf und immer schön lächeln. ;-)

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Dozer-M

Moin,

zum Ampelrennen.

Ob es nun sinnig ist oder nicht, Spaß macht es. Man sollte halt nur nicht danach suchen.

Und wenn dann achtet doch jeder auf die Grün-Weissen.

Oder hat schon jemand mal einen Ampelstart gesehen und die Kollegen standen daneben?

Ich denke es dient Hauptsächlich zur Abschreckung der Tankstellen-Stammtische, wo die D&W Fiesta & Corsa Kollegen einlaufen und abends im Industriegebiet Rennen ausfahren.

tsts.

Also Augen auf und immer schön lächeln. ;-)

Gruss

sagt die der Begriff "Zivilpolizei" was :rolleyes: ??

am 8. Mai 2004 um 11:23

Gegen einen Schön flotten Ampelstart ist nichts zu sagen.

Vor allem wenn wieder so ein ekelhafter-proll-GTI neben dir steht und schon wieder mit dem Gas spielt und dann noch meint nur weil bei mir 318i auf meim touring steht hätt er ne chance....

Und zum Thema Zivilpozilei:

 

Die meisten kann man auch ohne weiß(silber)/grüne wagenfarbe erkennen.

Weil: welcher Privatmensch hat schon ne Uniform an und ne Polizeimütze auf.

 

In diesem Sinne:

 

Nieder mit dem VW-Gesocks!

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. reist euch zusammen ab 1.4 :)