Forum3er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. reist euch zusammen ab 1.4 :)

reist euch zusammen ab 1.4 :)

Themenstarteram 30. März 2004 um 22:34

reißt euch zusammen ab 1.4 :)

 

unter anderem kostet ein "Ampelrennen" dann 4 Punkte und einen Monat Fahrverbot :-)

Handy ohne Freisprecheinrichtung benutzen, von 30 auf 40 Euro. Zusätzlich ein Punkt

26 Antworten
am 8. Mai 2004 um 11:33

So so,Zivilpolizei mit Uniform.Mal wat neues.

 

Stefan

am 10. Mai 2004 um 20:16

Dann fahr mal nach Augsburg kerle.

I weiß scho von was i red

Zitat:

Original geschrieben von M40fan

Dann fahr mal nach Augsburg kerle.

I weiß scho von was i red

???

Einen Zivilbeamten nennt man so, weil er Zivil-Kleidung trägt und keine Uniform. Das gilt international, ob in Tokio, New York, Sidney oder Augsburg.....

zum thema zivilpolizei.....

habe schon beides erlebt.....mit und ohne uniform...

am ehesten erkennt man eine zivilstreife wohl an ihrem verhalten.... zivilsteifen fahren einem nicht fast bis in den kofferraum ...die lassan abstand...

egal wie schnell man fährt....

von daher erkennt man die proll-fraktion sehr schnell... eine zivilstreife würde nie jemanden bei eingeschalteten nebelleuchten verfolgen :D

Zitat:

Original geschrieben von Patronn-Citron

zum thema zivilpolizei.....

habe schon beides erlebt.....mit und ohne uniform...

Klar gibt's beides. Aber mit Uniform ist es kein ZIVILpolizist mehr, sondern allenfalls ein Uniformierter in einem Zivilfahrzeug....

am 11. Mai 2004 um 18:41

V70 T5 :

Zitat:

was für nen blödsinn, sich an nem handy so hochzuziehen... bei den rauchern geht das nicht, sonst würe der staat ne wichtige einnahmequelle verlieren.

Rauchen am Steuer und Telefonieren sind was den Ablenkungsgrad betrifft alles, nur nicht die gleiche Liga. Rauchen setze ich (als Ex-Raucher, also so ziemlich das Militanteste, was es an Nichtrauchern gibt) allerhöchstens mit Telefonieren mit Freisprecheinrichtung gleich, und selbst da nur mit viel gutem Willen.

M40fan :

Zitat:

Vor allem wenn wieder so ein ekelhafter-proll-GTI neben dir steht und schon wieder mit dem Gas spielt und dann noch meint nur weil bei mir 318i auf meim touring steht hätt er ne chance....

Hier gibt es einige stadtbekannte "Größen", die es als persönliche Beleidigung auffassen, sobald man sie überholt. Insbesondere ein Spezi steht dann immer mit so einem nicht ganz so legal finanzierten S600 neben einem, jagt das Ding im Leerlauf bis auf 6000 Umdrehungen hoch und meint einem mit seinem bitterbösen Blick irgendwie Angst machen zu können. Interessant wird es dann, wenn man sich wohlwissend, dass ca. 200m weiter ein Polizist mit Radarpistole steht, auf das Spiel einläßt und ihn im Glauben läßt, dass man bei solchem Quatsch auch noch mitmacht. :)

hmm ampelrennen mach ich nich, wie auch mit meinem 316 :D?

aber mitm handy telefonier ich schon noch am ohr, wurd noch nie erwischt und das wird auch so bleiben hoff ich ;)

sagt mal hier hat doch letztens jemand geschrieben dass neuerdings ab 30 km/h zu schnell ausserorts der lappen für nen monat weg is? das waren doch bis jetzt immer ab 40 zu schnell 1 monat oder?

hoffe das stimmte nich und es is immer noch so wie früher ;)!?

gruß, Jan

moin,

also das mit den Zivil Beamten is sone sache, war dieses Jahr mit nem Kumpel (+ Freundinnen) in Leipzig zur AMI und hatten da sonen *hübschen* grünen 3er BMW vor uns....noch mit nem schönen Aufkeber *Friss Staub* auf der Heckscheibe und hier und da ein paar kratzer und beulen am Blech halt normales Auto was ein paar Jährchen auf dem Buckel hat und nicht gepflegt wurde.

Die sind auch schön durch die Stadt gefahren mit 70 - 80 Km/h...Jedenfalls haben wir die dann irgendwann mal aus versehen überholt :-) (da hatt man dann noch vorna ne goße Beule am Kotflügel gesehn)

von da an haben die uns hinten drin geklebt, wie lestige Bienen (dicht aufgefahren)

Mein Kumpel hat nen getunten Calli wo auch die Rückleuchten dunkel angemalt sind/waren

Es hat dann plötzlich hinter uns gequitscht (bremsung) dann ging tatü tatü und hupe --> ES WAREN ZIVIL-BULLEN

Waah das hätte keener gedacht wenn er die mit dem Auto gesehn hat ;-)

Ende vom lied ist die Rückleuchten waren den zu dunkel und wir mussten die Farbe abkratzen

 

Dann hamse noch drauf bestanden das die Unterbodenbeleuchtung ab muß (warum auch immer), die LEDS an den Kennzeichenschrauben habense allerdings wiederum übersehen. Komsche Leute gibts schon.

 

Vor allen da meinte der eine noch zu uns im Auto wo wir hin wollen (wir: zur AMI) hm sagte der: in so einer Klapperkiste.

boah dem hätte ich was antun können der mit seinem verfl...... kleinen 3er bmer (nix gegen Bmer jetze)

aber wenn jemand einen, sagen wir auch mal älteren Wagen, ega was für ne Marke ein bisschen herrichtet und das auch noch toll aussieht hasse ich es einfach, wenn dann solche kunden ihre Position ausspielen.

 

Die hatten zum Glück vom Motor + diversen Tuningteilen im Motorraum keine Ahnung

 

Also in Leipzig AUFPASSEN

Marcus

Zitat:

Original geschrieben von martu

Mein Kumpel hat nen getunten Calli wo auch die Rückleuchten dunkel angemalt sind/waren

Ende vom lied ist die Rückleuchten waren den zu dunkel und wir mussten die Farbe abkratzen

Dann hamse noch drauf bestanden das die Unterbodenbeleuchtung ab muß...

boah dem hätte ich was antun können... hasse ich es einfach, wenn dann solche kunden ihre Position ausspielen.

Worüber beschwerst du dich in dem geschilderten Fall? Die Mängel hätten ohne Probleme für eine sofortige Stilllegung des Fahrzeugs ausgereicht. Da seid ihr noch auf sehr kulante Polizeibeamten gestoßen....

@ Drahkke

da geb ich dir absolut recht!!!

Zitat:

Original geschrieben von martu

.................................................

 

Die hatten zum Glück vom Motor + diversen Tuningteilen im Motorraum keine Ahnung

 

Also in Leipzig AUFPASSEN

Marcus

solange alles den strassenverkehrsordnungen entspricht, sollte man keine angst haben, ansonsten nach möglichkeit eintragen lassen!

die leute machen auch nur ihren job!

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

solange alles den strassenverkehrsordnungen entspricht, sollte man keine angst haben, ansonsten nach möglichkeit eintragen lassen!

die leute machen auch nur ihren job!

So ist es.

Dafür sollte jeder Verständnis haben.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. reist euch zusammen ab 1.4 :)